D
DiWi
Neues Mitglied
- 0
Vielen Dank, jetzt habe ich wieder 530 MB frei
Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
colanderbrain schrieb:lol Diese Uebersetzungen funktionieren anscheinend nicht so gut bei Asiatischen Sprachen.
colanderbrain schrieb:Hast du dich vorher auch schon selbst doppelt gehört?
colanderbrain schrieb:Ich hoere mich naehmlich normal, nur das Gegenueber hoert sich doppelt.
Ich habe mein P920 eigentlich schon ad acta gelegt (ich behalts eigentlich nur noch, um ab und zu 3D-Videos zu gucken )palma schrieb:Ach ja, gibt es schon etwas gegen den Bug wenn man die Uhrzeit+Datum vom Netz bezieht (bei mir dann 1 Std. frueher)?
Nein, leider nicht...sobald ich den Haken bei Autom. Datum/Uhrzeit reinmache werde die anderen Eingaben ignoriert.hellion schrieb:Vielleicht hilft das ja hier auch?
palma schrieb:Wenn ich das jetzt noch mit WLAN und mobilem Netz in den Griff bekomme... https://www.android-hilfe.de/forum/...-2-jellybean.342186-page-30.html#post-5180808 dann laeuft soweit alles.
Habe schon alles platt gemacht...also Full-Wipe mit data, cache und system.
Eigentlich sind beide Verbindungen ok - WLAN 16500 KBit/s , Mobil 4730- wenn ich denn eine Verbindung habe (Symbole sind dabei nicht angegraut).
Ach ja, gibt es schon etwas gegen den Bug wenn man die Uhrzeit+Datum vom Netz bezieht (bei mir dann 1 Std. frueher)?
Also ich kann dir sagen, dass das ganz am Anfang als ich CM10 drauf hatte sich passiert ist. Ging aber nach ein paar Neustarts dann einwandfrei und mittlerweile kein Problem mehr. Lass es einfach etwas drauf. Das wird besser.
palma schrieb:Ach ja, gibt es schon etwas gegen den Bug wenn man die Uhrzeit+Datum vom Netz bezieht (bei mir dann 1 Std. frueher)?