Exosphere26
Ambitioniertes Mitglied
- 0
pota-- schrieb:30 min und 3 Tage oO
Ich denke das es zwischen routine und anfängern liegt .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pota-- schrieb:30 min und 3 Tage oO
pota-- schrieb:wenn einer cm10 drauf haben will und es nicht hin kriegt kann der mich anschreiben dann gucken wir mal zs aber nur einer und nur heute
Exosphere26 schrieb:CM 10 hab ich ja drauf nur habe ich ein Problem mit der Pin abfrage am start weswegen ich keinen Empfang bekomme
V21D flashed, flashed bernie's stuff , flash CM10, flash Gapps, wipe, fix permissions. Boot in one times, no BSOD, network OK, Wi-Fi OK.
VfBStuttgart27 schrieb:Bei mir kommt immer das hier raus, wenn ich start_fastboot.bat starte und es dann verbinde
Habe auch Win7 64bit
Kyomo schrieb:Also ich hänge gerade an Bernis files fest. Vielleicht habe ich ja das Tutorial im Tutorial des Tutorials, dass ich eigentlich abarbeiten will, übersehen.
1. Host-Datei wieder wie früher eingestellt (also LG-Zeug rausgenommen)
2. Handy aus, Akku raus.
3. Vol+ drücken und Kabel rein. Irgendwas wurde erfolgreich installiert (Omap4430?)?
4. Kabel raus
5. Start_fastboot.bat aus der omap4boot von wkpark v. 1.21 gestartet und auf 2 (p920) geklickt. "Waiting for OMAP44xx device..."
6. Kabel rein und Vol+ gedrückt. nichts. Kabel wieder raus.
7. Kabel rein ohne Vol+. Nichts. Kabel wieder raus.
Zwischendurch hat das LG Tool sich geupdated. Nun ist es auf V. 3.8.002 oder sowas.
Was läuft falsch? Habe auch schon palmas Link zum manuellen Treiber benutzt und den installiert. Schritt 6 und 7 bleiben aber so. :/
VfBStuttgart27 schrieb:Bei mir kommt immer das hier raus, wenn ich start_fastboot.bat starte und es dann verbinde
Habe auch Win7 64bit
Driv3r schrieb:Dazu ganz normal in den Fastboot modus rein, silbernes LG muss leuchten und dann nochmal den Treiber im Gerätemanager aktualisieren.
pota-- schrieb:Du muss start_fastboot.bat editieren oder in files ordner uboot.bin in p920-u-boot_fastboot umbennen
weil im ordner files gibt es bei dir nicht diese datei.
VfBStuttgart27 schrieb:Entschuldigung der dummen Frage, aber wie komme ich "ganz normal" in den Fastboot Modus?
Driv3r schrieb:Nicht unbedingt, kannst hinterher auch so flashen...
Der ursprüngliche Beitrag von 18:19 Uhr wurde um 18:22 Uhr ergänzt:
Start_Fastboot.bat starten, Akku raus, anstecken, dabei Akku gleichzeitig wieder rein, nach Aufforderung Stecker ab und gleich wieder ran. Dann steht am Handy fastboot Version 0.5 und das LG Logo ist silber. Dann nochmal Treiber aktualisieren (unter Win7 64 bit).
Kyomo schrieb:Und wo landet man, wenn man von CM aus in den Bootloader startet? Nicht zufällig im Fastboot, oder? :/
VfBStuttgart27 schrieb:Ok, mach ich
Jetzt kam folgendes:
(wieder kein silbernes Logo)
Kann es sein, dass es nicht funktioniert, wenn man CM7 als Basis drauf hat? Und wo landet man, wenn man von CM aus in den Bootloader startet? Nicht zufällig im Fastboot, oder? :/