Rocco69
Erfahrenes Mitglied
- 33
Der launcher3 ist der cm stock launcher oder ? Ich finde so viel Einstellungen bietet der nicht oder gibt es da noch "versteckte" Optionen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rocco69 schrieb:Habe ein WLAN problem.:
Habe ne fritzbox 7390. und sowohl mit der stockrom als auch mit slimkat keine Probleme gehabt.
Mit cm12 ist es so,dass mit dem WLAN keine Verbindung hergestellt wird. Passwort stimmt, ich habe überhaupt keine Änderungen vorgenommen.
Wenn ich mein. Gast WLAN aufmache, kommt sofort eine Verbindung zustande. Nur eben nicht mit dem richtigen WLAN Netz, welches ich ja nutzen will um mit dem Netzwerk zu kommunizieren.
Ale anderen Geräte verbinden sich sofort mit dem WLAN. Also ich kann definitiv ausschließen dass es an der 7390 liegt.
Jemand eine Idee ?
Rocco69 schrieb:Der launcher3 ist der cm stock launcher oder ? Ich finde so viel Einstellungen bietet der nicht oder gibt es da noch "versteckte" Optionen?
chriiS schrieb:Hey Leute,
.... Dadurch sollte das Nexus ja eigentlich so gut wie kaum Akkuverbrauchen wenn es keinen Strom bekommt, also über Nacht.
Jedoch ist der drain enorm hoch. Hatte es einen Tag beim Auto abstellen auf 32%, nächsten früh war es total leer. Gestern das gleiche, Akku war bei 98% und heute früh (nach ca. 14 Stunden) war der Akku bei 16%....
Rocco69 schrieb:Ich hab jetzt auch krassen drain. 60% in 18h und es lag nur rum. Android OS Haupt Verbraucher... Wo kann ich denn den passenden m- kernel runterladen ? Und wie läuft das dann mit updates ? Wird dann nicht immer der cm kernel drübergeflasht ?