paranoid 3G

Der Lagesensor ist bei diesem build nicht funktionstüchtig!

Im Xda thread sind noch ein paar gelistet

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
Gestern ist eine gefixte Version online gegangen! die läuft 1A
 
  • Danke
Reaktionen: Anonym6x6
Danke! Gut zu wissen! Werd ich nachher bei meiner Freundin gleich mal drauf machen. An der Versionsnummer hat sich wohl nichts geändert, wie es aussieht. Nur das Datum.
 
Gestern kam übrigens ein weiteres Update namens pa_tilapia-3.00-14FEB2013-051952 ... Scheint jetzt auf Android 4.2.2 zu basieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde bei den XDA nur ein 3.0 vom 11.02.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Lad dir die Goo.im App aus dem Store mit der kannst, dann ganz einfach die Nightly laden!

ave frater
 
  • Danke
Reaktionen: sc00ter98
Danke, aber dann bleibe ich lieber doch erstmal bei der Stock 4.2.2 Version.
Da scheint bis jetzt alles zu funktionieren. Ich vermisse halt die Tablet UI.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Wieso? Bei der Nightly von Paranoid Android 3.0 vom 14.Februar geht auch alles?! Konnte bisher keinen nennenswerten Bug feststellen. Lediglich Bluetooth geht nicht, aber dank dem Fix geht auch Bluetooth.
 
Lade es mir gerade runter. Die passenden gapps sind die vom 08.01.?
Also die welche ich bei Goo im gleichen Verzeichnis angeboten bekomme.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Das sind die richtigen gapps ;-)
 
Neue nightly online
pa_tilapia-3.00-23FEB2013-165737.zip
 
Gleich mal die neue nightly geflasht!
Was sagt bei euch der akkuverbrauch? Also ich bin unzufrieden. Stock war deutlich besser. Nach 4h Laufzeit bei 1,5h display on und nur noch 60% akku.

Cheers

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen,

nachdem ich nun schon seit Monaten auf der Stock Rom arbeite, wollte ich, da ich ein kleines Neugierchen bin, einmal die Paranoid Rom ausprobieren.

Sieht auch nicht schlecht aus, auch wenn ich dem Vorgängerpost bezgl. der Akkulaufzeit gefühlt ersteinmal Recht geben muss. Der Deepsleep ist deutlich schlechter als unter Stock Rom, aber ich habe mir einmal den Franco Kernel geflasht und werde die Geschichte einmal näher im Auge behalten.

Meine eigentliche Frage: Beim S2 habe ich einmal die inverted Gapps verwendet und fand diese irgendwie cooler. Ich bin kein sonderlicher "Weiss-Fan" ;-)

Gibt's die inverted Gapps auch für's aktuelle Paranoid Rom? Ich verwende die aktuelle Nightly vom 23.02.

Danke und Gruß
 
Wäre cool wenn du deine Erfahrungen mit dem Franco kernel dann mit uns teilen würdest ;)

Cheers

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sehr gerne!
 
Also die aktuellste Nightly läuft gut!

ave frater
 
Sowohl mit Standard Kernel als auch mit Franco Kernel frisst die Rom bei mit trotz Fullwipe deutlich mehr Akku als die Stock Rom.

Ich probiere nun nochmal CM10.1 aus. Auf meinem S2 schlägt sich Cyanogen ganz gut, mal sehen, was Nexie so macht.
 

Ähnliche Themen

defy+GSF1200
Antworten
58
Aufrufe
19.830
defy+GSF1200
defy+GSF1200
amo66
  • amo66
Antworten
8
Aufrufe
4.371
Rocco69
Rocco69
D
Antworten
2
Aufrufe
3.854
=viper=
V
Zurück
Oben Unten