tobiasth
Philosoph
- 2.559
- Themenstarter
Slim-grouper-4.4.4.build.7.2.1-WEEKLY-6091 online + neue Gapps
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mikle_01 schrieb:Schon geflasht!?
Ich habs installiert - gefühlt keine Veränderungen gegenüber der Vor-Version (außer 'ner neueren Versionsnummer). Bedienung und Feeling wie gehabt - flüssig und ohne jede Zicken. Eindeutig wirkbetriebsgeeignet.tobiasth schrieb:Slim-grouper-4.4.4.build.7.2.1-WEEKLY-6091 online + neue Gapps
Download läuft - ich werd's nachher mal flashen und schauen. Persönlich glaube ich aber nicht, dass man hier noch viel verbessern kann - es ist nämlich "einfach stabil & streßfrei", bei mir im Wirkbetrieb.tobiasth schrieb:
Genau - das ist ein Bezahlsystem, welches zusammen mit einer speziellen SIM-Karte via NFC funktioniert. Da bekommst du eine "Virtuelle Kreditkarte" ins Handy, richtig mit allen Nummern für'n Einkauf sowie eine richtige Kreditkarte (und beides kostenlos, Karten sind auf PrePaid-Basis).tobiasth schrieb:Du meinst auf deinem S4? Kenne die App leider nicht, daher kann ich dazu nichts sagen.