D
Daniel85
Erfahrenes Mitglied
- 11
Wie soll ich auf Werkseinstellung zurück setzen, wenn das Gerät nicht mehr startet?
Meinst du vielleicht ein Full Wipe?
Meinst du vielleicht ein Full Wipe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dragonball schrieb:@cptechnik
Müsste eigentlich auf "?123" und dann "=\<" in der zweiten Reihe von oben das dritte Zeichen von links sein
Also, falls es jemanden interessiert, auf meiner swipe Tastatur sind sowohl als auch § vorhanden.TobiH8 schrieb:Ich bin im Moment auf der Installerversion und kann ebenfalls kein Paragraphzeichen entdecken. Auf meinem G2 ist es ebenfalls nicht vorhanden.
Psssst... Falscher thread... Hier geht es um cm, und was da mitgeliefert wird...lastWE14 schrieb:...auf meiner swipe Tastatur sind sowohl als auch § vorhanden.
Ich habe keine Erfahrung mit dem M-Versionen und weiß auch nicht welche Android-Version welchem Snapshot zugrunde liegt und natürlich auch nicht welche Recovery-Version bei Dir installiert isthook69 schrieb:Warum kann ich nicht auf M9 und M10 updaten? Brauch ich möglicherweise ein neues TWRP oder CWM