U
uveX
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Naja im Stock ROM ist das kein Problem mit der Density bei CM10 weiß ich leider nicht wie und wo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NoNickFound schrieb:Ich sags ja es ist nicht das gelbe vom Ei und so wies ist ists noch am besten
arashi schrieb:Finde zwar das Tablet UI ziemlich gut, die schlechte Rasterung der Screens geht mir aber ziemlich auf den Keks.
Du bringst mich jetzt durcheinander. Die habe ich auch installiert, mußte GMail aber nachinstallieren - oder war's auf dem Nexus S, wo ich die gapps 29/04 installiert hatte?Elting schrieb:Aber in den 27/06 Gapps ist Gmail noch enthalten, oder?
Zumindest hab ich immer Gmail drauf, wenn ich diese Gapps flashe.
Hab's mir mal geholt, danke.Edit: wer die neuste Gmail 4.1.2 haben möchte: hier ist sie ->
http://db.tt/KpZWpHlw
Starting now, we are rolling out our M-Series releases. M-Series builds will be done at the beginning of every month. We did a soft freeze of the codebase for the last week, blocking new features in order to stabilize. Our plan is to continue this (assuming that the response is good) up until stable release, and onward.
We aren’t exactly sure what M stands for. “Monthly”, “milestone”, or perhaps “MINE ALL MINE!”. Whatever it is, I hope that we are meeting the needs of community.