lœschdegge
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Wo bekomm ich die aktuellen Gapps her? bei Goo.im ist die letzte JB Version vom 13.08.2013. Ich habe vor die letzte CM11 Nightly zu flashen. Passt denn die Version der Gapps zu der ROM?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lschdegge;7057518 schrieb:Mein N7 erfolgreich unlocked and rooted. Könnt ihr eine ROM Version von CM empfehlen?
lschdegge;7068901 schrieb:Habe jetzt die Nightly vom 16.01.2014. Irgendwie funktioniert Querformat nicht. Benutze Apex Launcher. In den Systemeinstellungen ist es aktiviert, in den Apex Einstellungen auf Standard. Kann auch nicht sagen ob es beim frischen System funktioniert hat, hab da nicht drauf geachtet. Gibts sonst noch irgendwo ne Einstellung?
bei mir dasselbe, Nightly von gestern.sonics schrieb:gibt es Fehlermeldungen ohne Ende und Bluetooth geht an und aus
blur schrieb:bei mir dasselbe, Nightly von gestern.
sonics schrieb:Funktioniert bei euch Bluetooth? Sobald ich es über die leiste aktiviere gibt es Fehlermeldungen ohne Ende und Bluetooth geht an und aus
sonics schrieb:Dann bin ich beruhigt, dachte hatte falsch geflasht. Macht es Sinn Art zu aktivieren? Auf meinem s4 macht es keine Probleme aber wie ist das beim nexus?
defy+GSF1200 schrieb:Moin, hab heute das Nightly vom 31.01.14 installiert und genau die gleichen Fehler beim Bluetooth. Nach x-mal OK
zu diversen Fehlermeldungen läuft Bluetooth oder das Nexus hängt sich auf. Dann hilft nur Reboot per langem Druck auf On/Off Button.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
Keine Änderung vom Bluetooth mit Nightly vom 01.01.14