René Hitz
Stamm-User
- 55
Du musst die gapps immer wieder laden bis der Download o.k. ist. Ist mir auch so gegangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn Du nicht mit fastboot hantieren willst,Alphatier2012 schrieb:Ah gut zu wissen!
Wie aktualisier ich die denn? Auch aus der bestehenden CWM Recovery ein zip installieren?
Welche benötige ich?
blur schrieb:Wenn Du nicht mit fastboot hantieren willst,
hier gibt es die zips:
6.0.4.3
EDIT: Ja, einfach direkt in der Recovery flashen und dann die Recovery neu starten.
Ich habe die Nightly drauf, keine Probleme.Alphatier2012 schrieb:Aber da ist nur eine 6.0.4.5 Nightly. Soll ich die nehmen?
blur schrieb:Ich habe die Nightly drauf, keine Probleme.
Komisch, ich meine kürzlich ging es da noch zu den stables, aber das war vielleicht ein anderes Gerät
Ich finde die gerade auch nicht, wenn Du unbedingt die stable-Variante haben willst, dann die .img über fastboot flashen.
Ich habe auf 3 Geräten die Nightlies und habe keine Probleme.
Mit dem USB OTG Helper kann ich mounten,Hupfdole schrieb:Hey Leute
Funktioniert bei euch USB OTG?
Super, danke für die Links!blur schrieb:es gäbe auch noch andere Quellen für gapps:
[GAPPS][4.4/4.3.x] OFFICIAL 0-Day PA-GOOGLE APPS (All ROM's) [2013-11-26] - xda-developers
da kann man sich sein Wunschpaket zusammenstellen,
oder:
Dev-Host - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
Nein, nein, TWRP macht das mindestens genaus so gut.Dark Snake schrieb:oder sollte ich auf CWM wechseln?