[ROM][KK][4.4.4] CyanogenMod

• 977 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tach zusammen,

ich habe seit einigen Tagen mit den aktuellen Nightlies das Problem das die App "Einstellungen" abstürzt und einen FC zeigt sobald ich auf "Konto hinzufügen" klicke... kann das jemand bestätigen?

Sonst wird es wohl mal wieder Zeit für einen FR.

Flashe seit fast einer Woche jede Nightly über den Updater und habe bisher keine Probleme. Allerdings hab ich speziell das Einrichten eines Kontos bisher noch nicht probiert...

Edit: ich kann übrigens den Startpost nicht mehr in der Erweiterung bearbeiten. Hab schon ne Mail an den Admin geschickt, aber bisher keine Antwort bekommen...

Der ursprüngliche Beitrag von 10:48 Uhr wurde um 11:25 Uhr ergänzt:

So, Startpost angepasst!
Danke Handymeister!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Donald Nice schrieb:
Tach zusammen,

ich habe seit einigen Tagen mit den aktuellen Nightlies das Problem das die App "Einstellungen" abstürzt und einen FC zeigt sobald ich auf "Konto hinzufügen" klicke... kann das jemand bestätigen?

Sonst wird es wohl mal wieder Zeit für einen FR.

Das Problem kann ich bestätigen

http://paste.debian.net/31325

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Jo, gerade getestet. Bekomme auch nen FC der Einstellungen!

• Danke
Hat jemand auch Probleme mit Amazon App Store? Ich muss nämlich jedesmal das Passwort und den Login neu eingeben. (aktuelle Nightly von 5.09)

Habe es gerade mal für Dich getestet : Funktioniert wie erwartet.

lösche mal den Anwendungscache

shaman2009 schrieb:
Hat jemand auch Probleme mit Amazon App Store? Ich muss nämlich jedesmal das Passwort und den Login neu eingeben. (aktuelle Nightly von 5.09)

Das muß andere Ursachen haben. Auf meinem Nexus 7 mit CM 10.1.2 hatte ich im Juli plötzlich das gleiche Problem. Im August war es dann genauso plötzlich wieder verschwunden. :confused:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Mit Daten löschen, habe ich schon mehrmals versucht. Aber es klappt einfach nicht. Unter anderem auch mehrmals deinstalliert.

PS: Ich habe mir gerade durch flashen von Nightly 06.09 komplettes System zerschossen. :( Warum auch immer. Nach dem Neustart ging es einfach nicht.

Zuletzt bearbeitet:
ging mir auch so, beim Nexus 7 und beim OneX beide Nightly vom 06.09. starten nicht
bin wieder zurück auf die vom 05.09.

bei mir auch, die Nightly von heute will einfach nicht.
Mehrfach runtergeladen, verschiedene Installationsmethoden, auch eine frische Neuinstallation, sie will einfach nicht.

Auf dem Galaxy Nexus kein Problem.

Die Nightly von heute ist auch kleiner als sonst. Hat schon jemand Erfahrungen?

Nicht flashen. Ist nicht funktionsfähig. Wurde auch auf g+ geschrieben.

• Danke
Reaktionen: Elting und blur
So, die Nightly von heute sieht von der Dateigröße her wieder gut aus. Lade sie gerade runter. Hat jemand Infos, was die letzten Tage los war?

Infos nicht. Berichte Bitte ob es jetzt geht. Danke

@Elting, bin gespannt.
Beim GNex soll die Nightly von heute auch nicht booten.

War bis gerade unterwegs. Tablet bootet gerade, sieht gut aus!

Edit: Jep, Nightly vom 8ten bootet wieder normal durch! :)

Jep. Ebenso hier. :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1378644141993.jpg
    uploadfromtaptalk1378644141993.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 458
Die von heute läuft gut und sogar mein Problem mit Amazon App Store ist anscheinend erledigt.

Hat jemand auch das Problem, das man nicht auf das Gerät als Festplatte zu greifen kann?