[ROM][KK][4.4.4] CyanogenMod

• 977 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich glaube nicht dass es so lange dauert ;)

Spannende Frage. Vermutlich geht es relativ schnell da zum Beispiel selinux schon implementiert ist.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Hey Leute ich brauche mal eure Hilfe

Ich habe mir die APP "Locus Maps Pro"gekauft und bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings zeigt mir das System bei dem Akkuverbrauch an, dass Locus Maps den größten Teil verschlungen hat. Und das damit, weil angeblich das GPS immer an ist. Aber ich habe das GPS und allgemein die Standortbestimmungen ausgeschaltet. Kann sich die APP über die Einstellungen des Users stellen? Ich mein in den Berechtigungen steht was von Standortbestimmung aber wenn ich das GPS ausschalte, dann gehe ich davon aus, dass es auch wirklich aus ist.

Weiss jemand etwas darüber? Wäre sehr nett.
Danke

OK danke

Die Nightlies von CM10.2 werden langsam ausgerollt (allerdings noch nicht für Grouper). Wenn es losgeht: bin noch im Urlaub und kann den Startpost nicht anpassen.

Achtung!
Wenn man mehrere male hintereinander bei "Über das Tablet" auf SELinux standart drückt, bekommt man einen instant Freeze!

jatyryba.jpg
Ich habe fantastische Performance und Benchmarkergebnisse mit der offiziellen cm10.2 nightly + purified kernel r130 aus dem xda hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=43708745

y2y2utar.jpg

Wie sieht er da mit dem Akku aus? Hält der länger?

Hupfdole schrieb:
Wie sieht er da mit dem Akku aus? Hält der länger?

Kann ich noch nicht sagen. Ich lade gerade auf 100% und spiele oft und surfe im Internet. Kommt ja noch auf Nutzungsverhalten und Einstellungen an.

Also ich habe jetzt vier mal versucht runter zu laden aber ich bekomme immer einen Fehler beim Download...

So hier etwas zur Akkulaufzeit mit cm10.2 und purified kernel.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1376817432407.jpg
    uploadfromtaptalk1376817432407.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 490
  • uploadfromtaptalk1376817449490.jpg
    uploadfromtaptalk1376817449490.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 499
Kevinjoa schrieb:
So hier etwas zur Akkulaufzeit mit cm10.2 und purified kernel.

Sry, aber Aussagekraft ist gleich null. Benutze das Tablet erst einmal bis es einen kritischen Akkustand hat, und poste dann dein Ergebnis

Sorry, aber ich habe mein Tablet noch nicht so lange genutzt, das es in den roten Bereich ist. :) :p

Irgendwie finde ich keinen threat zu 10.2.
Ich habe die 10.2 nightlys mit den 10.2 gapps geflasht und cache und dalvik gewiped unter cwm. Hat gefunzt.
Würde mich dennoch über eine cm10.2 Erweiterung (mit infos) hier oder einen neuen threat freuen.
Wenn da jemand was findet und ich es über sehen habe freue ich mich über einen link.
Nexus 7 Wifi 16 GB
Cyanogenmod 10.1

Elting schrieb:
Die Nightlies von CM10.2 werden langsam ausgerollt (allerdings noch nicht für Grouper). Wenn es losgeht: bin noch im Urlaub und kann den Startpost nicht anpassen.

@Big B: Deshalb ist der threat noch als cm10.1.2 gekennzeichnet ;)

... sent with GNex

• Danke
Reaktionen: Big B und Elting
Ab Montag geht's hier mit aktuellem Startpost weiter! :)

• Danke
Reaktionen: roddick84 und Big B
Soooo meine Erfahrungen mit 4.3
Habe ohne fullwipe die 4.3 geflasht
Dann die gapps geflasht
Cache und dalvik formatiert

Es ist schon einmal eingefroren und des öfteren wird es lahm beim scrollen.
Dann geht es etappenweise super flüssig, danach stützt es ab an irgendwelche apps ab.
Mhhhmmmmm.......ich warte noch etwas ab ob die nächsten nightlys das beheben. Oder ob doch der fullwipe kommen muss. Binda unsicher wegen dem internen Speicher ohne SD card.

Nexus 7 Wifi 16 GB
Cyanogenmod 10.1

Zuletzt bearbeitet:
Einfach fullwipe

• Danke
Reaktionen: bitboy0