[ROM][KK][4.4.4] CyanogenMod

• 977 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Muss ich dann auch mal testen, habe auch den Franco.

CM 10.1.1 seit gestern online! Startpost angepasst!

Bitte auch folgendes beachten:

Angesichts der aktuellen Android Sicherheits-Themen in den Nachrichten, dachten wir, es sei angebracht ein Update zur letzten Stable-Version (CM 10.1.0) herauszubringen. Dabei wurden alle Patches zu den diversen Schwachstellen, die bisher identifiziert wurden, integriert.

Die neue Stable CM 10.1.1 hat keine neuen Features, aber folgende Punkte wurden angepasst:

Bug 8219321 aka “MasterKey” exploit (also patched in CM 7 and CM 9 source)
CVE-2013-2094 (Linux kernel exploit)
CVE-2013-2596 (Qualcomm-specific exploit)
CVE-2013-2597 (Qualcomm-specific exploit)
General device bug-fixes

Aufgrund der Sicherheitsproblematik empfehlen wir allen Nutzern von CM 10.1.0 auf diese neue Version CM 10.1.1 zu aktualisieren!
Quelle: CyanogenMod 10.1.1 Release | CyanogenMod

• Danke
Reaktionen: robdg80, CVH und horror578
Guten Morgen, die 10.1.2 ist bereits draussen. Hoffe mein Tablett läuft dann wieder normal. Hatte diverse Probleme mit der Installation von Apps.

Startpost angepasst!
Weiß jemand, was in der aktuellen Version neu ist? Hab auf dem CM Blog oder auf Google+ nichts gefunden...

3 Finals in kurzer Zeit, das gabs ja noch nie

Aber in den neusten Nightlys ist das auch gefixt oder?

Muss wohl so sein, Nightlies sind ja neuer.

Aber seit dem ich die 10.1.2 drauf habe zieht er sich keine Nightlys mehr, ich denke also das diese noch auf 10.1.1 basieren.

So ein quatsch, nightlys sind natürlich immer neuer und basieren auf dem aktuellen code.
Du mußt nightlys extra "aktivieren" im updater.

Geht bei mir denoch nicht, nur wenn ich alles zulasse.

PS.: Habe die Nightlie vom 21.07. über die 10.1.2 gebügelt und kam dann nicht über das Google Logo.
Bin dann wieder retour zur 10.1.2.

Zuletzt bearbeitet:
Aktiviere die Nightlys...

Sind bei mir auch aktiviert. Neue Nightlys werden trotzdem nicht angezeigt.

Dito :banghead:

habt Ihr Anwendungen eingefroren (z. B. CMUpdater)? Oder durch eine Firewall blockiert?

Nope.

ich habe vier Geräte : 2 x Nexus 7, Xperia Z und ein Acer A701. Jeweils mit der CM 10.1.2 und keine Probleme. Ich würde aus der CWM mal die rechte korrigieren oder in den App Einstellungen die Daten sowie den Cache löschen (Config-Updater, CyanogenMod-Updater). Zu finden unter: Apps/Alle

Hätte ja gedacht es liegt an der Nummerierung 10.1.1 und 10.1.2 sind ja die Stables und 10.1 die Nightlys. Aber wenn bei einigen die die Stable haben trotzdem die Nightlys angezeigt werden kann das ja auch nicht angehn...

Also ich war der Meinung das es auch bei mir so ist. Aber die Nightlies werden in der Auflistung, durch die Versionsnummer, weiter unten angezeigt.

Wann ist denn mit den ersten Nightlies mir Android 4.3 zu rechnen?