[ROM][KK][4.4.4] CyanogenMod

• 977 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
RC2. Vermutlich geht es danach aber mit den Nightlys weiter.

Kann ich die RC normal über meine Nightly vom 09.05 flashen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Da die rc nichts anderes ist als jede nightly (der einzige Unterschied liegt in den unterschiedlichen Buchstaben zwischen "RC" und "Nightly", "Stable" lässt sich auch dazu nehmen):

ja :)

• Danke
Reaktionen: emko
Ich kann also normal von Nightly zu stable, stable u nightly, oder wie auch immer updaten, muss kein wipe machen oder so, nur halt den Cache wipen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Jup sollte so gehen.

Zumindest wenn die stable nicht gerade so alt ist, dass es ne andere android version ist, oder sonst irgendwas unheimlich wichtiges passiert ist, dass es explizit verhindert ^^

Laut dasunsrule32 soll die Stable für CM 10.1 Heute released werden.

dasunsrule32 schrieb:
All of this is in preparation for cm-10.1 going stable on Monday.

• Danke
Reaktionen: Voll_pfosten
nexxxus schrieb:
Laut dasunsrule32 soll die Stable für CM 10.1 Heute released werden.

Dasselbe wahrscheinlich ein wenig zu optimistisch. Ich vermute eher, dass es nächsten Montag wird. ;)

Gepostet von meinem Galaxy Nexus mit CM10.1 RC 2 UND AK Kernel SLK 246

Ich habe ein kleines Problem, bei mir hat sich die Tastatur verabschiedet, irgendwann kam: Tastatur beendet.
Sobald sie wieder benötigt wird kommt die Meldung wieder.
Neustart brachte nix, zurücksetzten nix, Gapps neu flashen nichts und auch ein Update auf die neuste CM Variante half nix

Gibt es irgendeine Möglichkeit neben einer externen Tastatur oder bleibt nur alles komplett neu zuflashe?

hast du mal den dalvik cache geleehrt?
falls das nichts bringt musst halt neuflashen.

Gehe mal in die cwm, unter mounts&storage, format system und dann cm&gapps nochmal drüber flashen...

via SGS

Habe das ROM gestern zum ersten mal auf mein Neuxs7 geflasht. Komme vom CleanROM und muss sagen das CM10.1 ist im Moment definitiv schneller. :thumbsup:

Ich hab jetzt auch cm10.1 auf meinem nexus 7, hatte vorher allerdings nur gerootete Stockrom. Bei mir läuft cm auch sehr stabil und flüssiger als stock...

... sent with GNex

RC3 ist raus!
Startpost angepasst!

• Danke
Reaktionen: roddick84 und sebbla
Habe seit langen mal wieder CM drauf und bin sehr zufrieden. Anscheins hat es auch einen Tablett Modus der aber nur über das ändern der build.prop funktioniert. Habe jetzt die DPI auf 170 stehen und es läuft absolut geil.Wär nett wenn man das irgendwann per Menü einstellen kann.

Die Navigationsleiste aus 4.1 bekommst du dadurch allerdings nicht.
Ausserdem könnte es probleme mit dem Playstore geben dass Apps verschwinden da sie als inkompatibel gekennzeichnet werden was bei 213DPI nicht der fall ist.

Sind die RCs die neuen Nightlies? :D
RC4 ist online! Startpost angepasst!

RC = release candidate. sowas wie eine vorab stable.
Die eigentliche stable wird wohl in kürze kommen da 4.3 auch schon vor der Tür steht.

Ist mir schon klar... Hast du mal in den Startpost geschaut? :)

ich wollte auch erst Antworten habe aber rechtzeitig verstanden :scared: