[ROM][KK][4.4.4] CyanogenMod

• 977 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hatte noch nie Probleme mit dem Rom Manager(LG Optimus One P500, Nexus 7), aber auf anderen Geräten scheint es manchmal Probleme zu geben.
Bei mir hat es jedenfalls ohne Probleme funktioniert.

Ich verstehe nicht wofür sie alle Rom Manager braucht. CWM kann man doch einfach entweder als IMG oder per Toolkit flashen. Update mache ich ausschließlich per Zip in CWM.

Alle aktuellere Daten kann man auf dieser Seite finden.

Brauchen nicht, aber wenn man grad keinen Computer hat...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir geht nach der Installation kein USB mehr :O Tablet erkennt USB, aber der PC macht gar nix

Mach mal USB-Debugging an/aus

• Danke
Reaktionen: ltcoloneil
Seit 4.2.2 stürzt bei mir ziemlich oft der Stock Browser. Ist das Problem bekannt?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

@shaman2009

Hast du Flash installiert, wenn ja das deaktiviere mal das Plugin und schau ob es dann immer noch so oft passiert.

Ja. Flash ist eingeschaltet (bzw. Es wird immer gefragt, ob es jeweiligen Element geladen werden sollte) . Aber es stürzt auch auf den Seiten ohne Flash.

hallo alle

kann mir bitte jemand sagen warum man ( habe ich drauf 22,02,13 CM10,1) nicht mehr über das Power menu nicht mehr in das recovery booten kann ?

gruß dome

seer schrieb:
hallo alle

kann mir bitte jemand sagen warum man ( habe ich drauf 22,02,13 CM10,1) nicht mehr über das Power menu nicht mehr in das recovery booten kann ?

gruß dome

Kannst du! Aber erst nachdem du die entsprechende Option aktiviert hast. Ich glaube die Option ist in den Entwickleroptionen gelandet...
Ist seit ein paar Tagen so...

• Danke
Reaktionen: seer
Startpost angepasst!
Neue Monthly ist heute erschienen!
Hab seit zwei Builds selber wieder CM10.1 drauf und kann nur sagen, dass alles super rund läuft. Es gibt einfach nix zu meckern! :)

• Danke
Reaktionen: Big B und roddick84
Funktioniert bei euch die Helligkeitssteuerung bei Kacheln?

Neue Gapps gibt es auch. :D

Hallo,

neue Monthly läuft prima.

Gibt es zu den neuen gapps ein changelog?

Gruß
D.

shaman2009 schrieb:
Funktioniert bei euch die Helligkeitssteuerung bei Kacheln?
Es hat sich erledigt. Dank heutigen Nightly.:laugh:

===============================================================

DeMixx schrieb:
Gibt es zu den neuen gapps ein changelog?

Die Anderungen bzw. Aktualisierungen kannst du sehen, wenn du auf den Link drückst. Da steht folgendes:

!!Not recommended on Android 4.2.1!!

All apps updated to 4.2.2 versions

Google Play Store updated to 3.10.14

Google Play Services updated to 3.0.25

Gmail2.apk (Gmail) and GoogleEars.apk (Sound Search for Google Play) removed since they are available in the Google Play Store
--May require uninstalling and reinstalling Gmail and Sound Search after flashing.

Keeps previous version's Photosphere/Picasa sync install on Mako, Manta, and Tuna.

--From wiki.rootzwiki.com/Google_Apps

Moin,

ich habe folgendes Problem seit gestern:
Ich lege einen zweiten Benutzer an, wechsel auf diesen um ihn einzurichten und schon stürzt durchgehend so gut wie jede App ab (zum Beispiel "Einrichtungsassistent muss beendet werden"). Ich kann rein gar nichts auf dem Benutzeraccount machen, da durchgehend nur Meldungen kommen, dass Apps abstürzen. Sehe nicht mal einen Homescreen oder so.

Neuste CM Version, neusten Gapps.

Auf meinem Hauptaccount läuft es wunderbar..

Irgendwelche Ideen?

Das liegt vielleicht daran das superuser nicht mehr als extra app auf dem System ist, sondern nur mehr die cm interne, welche seit kurzem neu ist.
Am besten mal supersu aus dem market installieren....

via nexus7

Hab gerade von PA auf die aktuelle nightly gewechselt. Leider geht swypen bei der original Tastatur nicht, auch nach dem löschen der Daten etc nicht. Es zeigt mir zwar die Spur, geschrieben wird aber nichts. Ist das ein bekanntes Problem?

Neuste Nightly hat einen Fehler beim scrollen im Launcher.

Wird in der nächsten schon gefixt, siehe changelog

Stürzt der Browser von cm10.1 bei euch auch immer ab ?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App