Elting
Ehrenmitglied
- 5.657
Ich hab dir dort mal ein Danke gespendet!
Weitere Diskussionen zu deinem ROM aber dann bitte in dem anderen Thread!
Weitere Diskussionen zu deinem ROM aber dann bitte in dem anderen Thread!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NicoAndroidx3 schrieb:Alle die mich kennen wissen dass ich Spaß am ausprobieren habe, darum habe ich es gewagt. Läuft sogar besser als Paranoid, auch wenn mich jetzt einige verrückt nennen werden weil ich das ohne Full Wipe drüber installiert habe
Achja und Paranoid läuft zu meinem völligem Entsetzen doch besser als CyanogenMod und zwar deutlich. PA ist seit 4.2 ein AOSP Abkömmling und so wie derzeit von hunderten Hobbyproggern mit mehr oder weniger Know-How im CM Projekt rumgepfuscht wird läuft AOSP derzeit einfach besser.
drac23 schrieb:...und würde nun gerne die cyanogenmod 10.0.0 (stabile version) installieren.
drac23 schrieb:nach der installation muss (im anschluss an das prüfen auf updates) die build-version eingeben und, da 4.2.2 nicht gelistet wird, hab ichs mit JDQ39 versucht - allerdings erfolglos, so dass ich nun an dieser stelle hänge...kann ich da etwa auch bedenkenlos option 4 (android 4.2.1) angeben?