[ROM][KK][4.4.4] CyanogenMod

• 977 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, sicher...

logisch ... ab version 10.0 schon

Ich hab grad CM10.1 geflasht und ich bin verblüfft, die Rom läuft bei mir schon deutlich besser als die stock-rom... :) wobei mich dennoch ein paar kleine bugs beim kacheln anordnen oder beim home-button stören..
(geht ja im nexus-bereich viel fixer als im xperia-bereich :D)

Hab gedacht vll. nicht weil ja z.b. beim sgs2 die sources für den exynos Prozessor fehlen.
Aber gut zu wissen

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Moin,

hat jemand vielleicht Probleme mit neue Nutzer anzulegen?

bei mir beenden immer Apps wie Launchner....und andere

lg macpontios

Sind alle meine Daten weg wenn ich von der Stock komme?

Wenn du noch kein root hast sind alle Daten weg. Sogar die von der internen SD. Wenn du schon root hast sind nur durch denn wipe deine Apps und Einstellungen weg. Also ja alles weg.

Wann kommt denn endlich der neue Built mit dem riesigem Changelog? Fürs S2 gibts ihn doch auch schon.

Nicht das ich den nicht auch gerne hätte .. aber außer "haben will" fällt mir grade kein Grund ein laut zu meckern ;)

jedenfalls läuft die aktuelle so unauffällig ... also andere hätten gerne mal so ne gute ROM!

gruß

Ja da hast du natürlich recht aber Updates sind (hier zumindest) immer etwas feines.

es gibt doch ein Build von heute :p

Ideen warum das Gewische bei mir nicht funktioniert? Beim Skang Build hat es noch funktioniert.

was für'n Gewische meinst du? und JA, das Build kam aber erst NACH den Beiträgen von uns ;)

gruß

wenn man links runterwischt kommt ein anderes Menü als wenn man das rechts macht. Das rechte Menü kommt einfach nicht. Dass das die Kacheln aufrufen würde.

Das ist beim phablet ui so gedacht, linker Bereich zieht notifications, rechter quick settings

Oder meinst du, dass genau das NICHT geht oO

--- s3 tapatalked

Nabend,

funktioniert bei euch die Synchronisation der Picasa-Web Alben in der Galerie?

stadtschreiber schrieb:
wenn man links runterwischt kommt ein anderes Menü als wenn man das rechts macht. Das rechte Menü kommt einfach nicht. Dass das die Kacheln aufrufen würde.
Geht bei mir wunderbar! Vielleicht mal bei den Einstellungen/system/schnelleinstellungen die Kacheln neu anordnen und so dafür sorgen das die Config dazu beu erstellt wird ...

gruß

Servus,

Kann jemand bitte mal ein feedback zum cm 10.1 geben und ob es sich lohnt von cm 10 umzusteigen. Habe bis jetzt eigentlich kaum von bugs gelesen, was ich aber nicht so ganz glauben kann.

Was unterscheidet sich denn von cm10 zur 10.1 und lohnt sich das update?

Danke!

Ich habe 10.1 ohne Wipe aufgespielt und es läuft mMn besser als CM10.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: smosch
in 10.1 hast du die Möglichkeit mehrere Benutzer anzulegen. Wenn das Tablett also in der Familie benutzt wird kann jeder sein eigenes Konto laufen lassen und eigene Apps mit eigenen Einstellungen benutzen. Ansonsten sind es eher optische Veränderungen und Dinge die ich bisher nicht testen konnte (änderungen bei RFID z.B.)

Man muss das nicht haben, aber es läuft wirklich ziemlich sauber und es spricht auch deshalb nichts dagegen!

gruß

cptechnik schrieb:
Seit gapp's vom 12.12. funktioniert die Spracheingabe nicht mehr, beim Aufruf in einem Textfeld kommt ganz kurz ne Fehlermeldung, die man nicht lesen kann, und dann beendet sich die Spracheingabe, bis ich sie in den Systemeinstellungen deaktiviere.
Wenn ich die alten gapps flashe , ist es wieder in Ordnung.

Jetzt - 29.12. Nach der neuesten CM Version und einem Google-suche-update bekommen, mit dem klappt die Spracheingabe wieder mit gapps1212...

Zuletzt bearbeitet: