shaman2009
Dauer-User
- 286
Jetzt läuft es wieder. Deutsche Übersetzung wurde übrigens auch verbessert.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Totokatapi schrieb:So geht es mir auch mit dem Galaxy Nexus und dem Nexus7, Nightly vom 18.12.
Rootanfragen müssen immer wieder bestätigt werden.
Sind wohl noch Anlaufschwierigkeiten.
Inforc3r schrieb:Wenn du oben links die Notification Bar runterziehst kommen deine Notifications. Wenn du oben rechts runterziehst kommen die Toogles.
Saintscar schrieb:Weil es sinnvoller ist, als das unfassbar dämliche 2finger ziehen ^^
Wünschte das wäre auch beim phone ui per default so
--- s3 tapatalked
bitboy0 schrieb:Aber Nexus4 und 7 sind beides 4.2 ... sollte dann eigentlich doch das gleiche sein? Zumindestens mit Orginal-ROM 4.2 war es auch so wie jetzt hier!
gruß
stadtschreiber schrieb:wie weit muss ich denn rechts ziehen? ich hab das immer noch nicht geschafft. Beim Handy funktioniert das nur auf dem Table nicht.
stadtschreiber schrieb:wie weit muss ich denn rechts ziehen? ich hab das immer noch nicht geschafft. Beim Handy funktioniert das nur auf dem Table nicht.
stadtschreiber schrieb:@cptechnik
. Muss was bei Schnelles Öffnen gesetzt werden? Egal ob ich Right oder Left nehme der übernimmt den Wert nicht