[ROM-JB][N7] NiceROM by NicoAndroidx3

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
NicoAndroidx3

NicoAndroidx3

Erfahrenes Mitglied
62
ROM eingestellt, neue supportete ROM von mir folgt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hai96, m0nn3 und Elting
was verstehst du unter Performance Optimierung?
gibts screenshots?
sonst alles standard? kernel?

tobiasth schrieb:
was verstehst du unter Performance Optimierung?
gibts screenshots?
sonst alles standard? kernel?

Unter Perfomance Optimierung verstehe ich verschiedene Tweaks die es flüssiger laufen lassen, dabei hat mir ein Kumpel geholfen. Der Kernel wird gerade so angepasst dass Sweep2Wake funktioniert, ich werde es dann bald fertigstellen und den Kernel veröffentlichen. Aussehen tut es es wie Paranoid mit aktiviertem Tablet UI.

NicoAndroidx3 schrieb:
...einige nützliche Apps wie Root Explorer vorinstalliert...http://goo.im/gapps
Nix für Ungut, hast du ein Lizenabkommen dafür? Ich kann mich erinnern das ich bezahlen musste als ich die haben wollte und von kostenloser Version hab ich bisher nichts gelesen.

gruß

bitboy0 schrieb:
Nix für Ungut, hast du ein Lizenabkommen dafür? Ich kann mich erinnern das ich bezahlen musste als ich die haben wollte und von kostenloser Version hab ich bisher nichts gelesen.

gruß

Nein? Hatte jedoch schon einige ROMs wo ebenfalls Root Explorer vorinstalliert war. Sollte ich ihn lieber wird rausnehmen in der nächsten Version? Habe ihn legal gekauft und die APK reingepackt.

Würde ich machen ... ist ja egal ob du das in böser Absicht machst oder "aus Versehen" .. aber IMHO ist das was du verbreitest dann eine Raubkopie... das ist sicher nicht der Plan, oder?

gruß

Wow die Idee von deiner Rom is ja schon mal top!

Nutze seit dem ich das n7 habe das smooth Rom,

Also hatte früher auch immer den root Explorer genutzt aber seitdem der es-Datei Explorer root kann nutze ich nur den.

Wenn dein Kernel raus ist würde ich das Rom dann auch mal testen,

Cool wäre für andere bestimmt wenn du Bilder online stellst und ne liste mit Sachen die du geändert hast

Edit : sweep2wake würde ich dann auch gern testen weil der an und aus Schalter ist nicht so gut gelungen, aber wenn es in einer Tasche ist geht es
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

m0nn3 schrieb:
Wow die Idee von deiner Rom is ja schon mal top!

Nutze seit dem ich das n7 habe das smooth Rom,

Also hatte früher auch immer den root Explorer genutzt aber seitdem der es-Datei Explorer root kann nutze ich nur den.

Wenn dein Kernel raus ist würde ich das Rom dann auch mal testen,

Cool wäre für andere bestimmt wenn du Bilder online stellst und ne liste mit Sachen die du geändert hast

Edit : sweep2wake würde ich dann auch gern testen weil der an und aus Schalter ist nicht so gut gelungen, aber wenn es in einer Tasche ist geht es

Alles klar, ROM ist bis max. 2 Tage offline weil ich morgen Root Explorer raushauen muss. Der Kernel sollte bald fertig sein.

• Danke
Reaktionen: bitboy0
Ach was auch cool wäre wenn pie funzt
Dann hat man viel platz und sieht cool aus, weiß aber nicht wie das momentan mit cm 10.1 kompatibel ist, wäre auch nen cooles Feature,

m0nn3 schrieb:
Ach was auch cool wäre wenn pie funzt
Dann hat man viel platz und sieht cool aus, weiß aber nicht wie das momentan mit cm 10.1 kompatibel ist, wäre auch nen cooles Feature,

Ich konnte die ROM auf Paranoid basieren lassen, dann würde es laufen.

Wenn dein Rom dann trotzdem schön smooth ist würde ich es gut heißen :)

Ihr könnt die ROM ab sofort downloaden, Link ist im ersten Post.

was spuckt antutu bei deinem ROM aus?

kann man bei dir auch die CPU übertakten? kann ja sowieso jeden Kernel nehmen oder?

hört sich schon mal nice an :)

Mario-NBG schrieb:
was spuckt antutu bei deinem ROM aus?

kann man bei dir auch die CPU übertakten? kann ja sowieso jeden Kernel nehmen oder?

hört sich schon mal nice an :)

Wegen Antutu melde ich mich dann nachher gleich nochmal. Ja, du kannst jeden Kernel der auch mit CM10.1 etc. funnktioniert flashen.

Edit: Sind 13036 Punkte ohne Overclock.

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich gut an werde es mal testen.
Danke für deine Arbeit.:thumbup:

*** Send from my Nexus 4 with Asylum CM10.1 ***

bangsti schrieb:
Hört sich gut an werde es mal testen.
Danke für deine Arbeit.:thumbup:

*** Send from my Nexus 4 with Asylum CM10.1 ***

Kein Problem, mache ich gerne :)

Hey Nico,
Was schätzt du wann der Kernel und sweep2wake fertig ist?
Falls es länger dauert würde ich dein Rom schon mal testen wenn nicht warte ich noch

m0nn3 schrieb:
Hey Nico,
Was schätzt du wann der Kernel und sweep2wake fertig ist?
Falls es länger dauert würde ich dein Rom schon mal testen wenn nicht warte ich noch

Sweep2Wake will noch nicht so richtig funktionieren, kann noch ein bisschen dauern. Wenn du meine ROM hast und das Update mit Sweep2Wake kommt musst du jedoch keinen Full Wipe machen, sprich du verlierst keine Daten. Ich glaube es lohnt sich die ROM schon jetzt zu testen. Gucke einfach ab morgen jeden Tag auf meiner Website vorbei, da Berichte ich jeden Tag über den Fortschritt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: m0nn3
Dein Rom läuft soweit ganz gut.
Bloß hätte ich mir die pie control besser vorgestellt.
Und parandroid ist ach nicht so der Hammer da finde ich smoothrom bzw. Cm10.1 doch um einiges besser.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App[/SQIZE]