NicoAndroidx3
Erfahrenes Mitglied
- 62
ROM eingestellt, neue supportete ROM von mir folgt.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tobiasth schrieb:was verstehst du unter Performance Optimierung?
gibts screenshots?
sonst alles standard? kernel?
Nix für Ungut, hast du ein Lizenabkommen dafür? Ich kann mich erinnern das ich bezahlen musste als ich die haben wollte und von kostenloser Version hab ich bisher nichts gelesen.NicoAndroidx3 schrieb:...einige nützliche Apps wie Root Explorer vorinstalliert...http://goo.im/gapps
bitboy0 schrieb:Nix für Ungut, hast du ein Lizenabkommen dafür? Ich kann mich erinnern das ich bezahlen musste als ich die haben wollte und von kostenloser Version hab ich bisher nichts gelesen.
gruß
m0nn3 schrieb:Wow die Idee von deiner Rom is ja schon mal top!
Nutze seit dem ich das n7 habe das smooth Rom,
Also hatte früher auch immer den root Explorer genutzt aber seitdem der es-Datei Explorer root kann nutze ich nur den.
Wenn dein Kernel raus ist würde ich das Rom dann auch mal testen,
Cool wäre für andere bestimmt wenn du Bilder online stellst und ne liste mit Sachen die du geändert hast
Edit : sweep2wake würde ich dann auch gern testen weil der an und aus Schalter ist nicht so gut gelungen, aber wenn es in einer Tasche ist geht es
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
m0nn3 schrieb:Ach was auch cool wäre wenn pie funzt
Dann hat man viel platz und sieht cool aus, weiß aber nicht wie das momentan mit cm 10.1 kompatibel ist, wäre auch nen cooles Feature,
Mario-NBG schrieb:was spuckt antutu bei deinem ROM aus?
kann man bei dir auch die CPU übertakten? kann ja sowieso jeden Kernel nehmen oder?
hört sich schon mal nice an
bangsti schrieb:Hört sich gut an werde es mal testen.
Danke für deine Arbeit.
*** Send from my Nexus 4 with Asylum CM10.1 ***
m0nn3 schrieb:Hey Nico,
Was schätzt du wann der Kernel und sweep2wake fertig ist?
Falls es länger dauert würde ich dein Rom schon mal testen wenn nicht warte ich noch