[ROM][JB] Android Open Kang á la AOKP

• 115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Angosa schrieb:
Sind in euren Builds auch schon die Lockscreen Apps mit drin?

Sorry, ka. Der Build wurde heute erstellt, somit ist er auf dem aktuellsten Stand...

samuel-g schrieb:
Soo :)
Also, ab sofort sind auf www.aokpload.com unter Downloads auch täglich frische Builds fürs Nexus 7 zu bekommen.
Wäre schön wenn Adinoid die Seite als weiter Download Page im Start Post aufführen könnte. Des weiteren wünschen wir uns wenn möglich Feedback, da wir selber kein Nexus 7 besitzen und somit die Builds nicht selber flashen können.

Viele Grüße

Samuel

Nehmt ihr in euren Builds alles was open ist bei git oder merged?
Wenn ihr nur eines von beiden macht: Könntet ihr für beide Varianten eine Build erstellen?

iNaruX schrieb:
Nehmt ihr in euren Builds alles was open ist bei git oder merged?
Wenn ihr nur eines von beiden macht: Könntet ihr für beide Varianten eine Build erstellen?

Nur merged. Würden wir gerne, allerdings reicht uns der Server HDD Platz nicht für mehr als 2 Geräte bzw. Versionen...

• Danke
Reaktionen: iNaruX
Habe die Build 4 und nicht die Nightlies installiert. Kann ich die neuste Gapps.zip von letzter Wochen einfach drüber flashen?

Also Wipe Cache+Dalvik und das Zip drüber bügeln? Sollte doch gehen, oder?

Danke.

EDIT: Habs jetzt einfach mal gemacht. Ging natürlich problemlos.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
carstenheuer schrieb:
wäre es euch möglich die cm toggles in aokp zu integrieren?

Hey,
wir haben keinerlei Einfluss auf den Inhalt des ROMs. Wir entwickeln nicht, sondern erstellen nur aus dem Code Dateien die ihr dann herunterladen könnt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

samuel-g schrieb:
Hey,
wir haben keinerlei Einfluss auf den Inhalt des ROMs. Wir entwickeln nicht, sondern erstellen nur aus dem Code Dateien die ihr dann herunterladen könnt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

ok, danke für die schnelle Antwort!

hab jetzt mind. 5 mal versucht den neuesten build bei euch zu downloaden... leider bricht er immer ab :-(

carstenheuer schrieb:
ok, danke für die schnelle Antwort!

hab jetzt mind. 5 mal versucht den neuesten build bei euch zu downloaden... leider bricht er immer ab :-(

Mhmm. Also hier und bei den anderen ausm Team klappt alles. Versuchs mal am Rechner :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

• Danke
Reaktionen: Jedder
Download Probleme bei Usern mit langsamer Verbindung sind nun behoben. Ein aktiver Download darf ab jetzt bis zu 1h dauern. Danach wird die Verbindung beendet.

By the way --> neuer Build (AOKP Load | Your daily AOKP Build Site)

Milestone 1 official build ist übrigens raus ;)

sent from s2

Nach einem Hardware Defekt ist unser Build Server wieder online --> www.aokpload.com

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Ist das Rom nun 4.2.1 oder 4.1.2 basierend???

4.2.1

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Hey Leute,

ich hab da nen Problem mit dem aktuellen AOKP.
Meine Toggles sind beim erstenmal (nach Reboot) da, ab dann sind sie nichtmehr da.

Hat jemand ne Idee???

Viele Grüße
Luke

Bei mir waren die Toggles selbst nach dem ersten Reboot nicht da und ich bekomme die auch nicht zum laufen, egal ob ich noch zig mal reboote oder nicht.

Gibt es eigentlich eine aktuellere AOKP als die Milestone 1 ?