[ROM][AOSPA 4.2.2] ParanoidAndroid 3.X [True HybridMode] - Nexus 7

• 2.249 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ryback89 schrieb:
Bietet in der neusten Version auch Pie-Controll und Tablet-UI. Jetzt fehlen nur noch die Hybrid Einstellungen dann ist diese Rom perfekt.

Bin auch auf diese ROM gewechselt und bin extrem zufrieden. Läuft deutlich flüssiger und stabiler als PA. Als PIE Junkie kann ich bestätigen, dass PIE control dort einwandfrei läuft.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Ohne Hybrid Einstellungen leider immer noch keine Alternative. PA läuft auch im Moment einwandfrei bei mir, außer halt die kleinen Bugs wie das mit den Tiles oder das der Bluetooth Patch geflasht werden muss.

Im Gegensatz zu dieser Rom ist paranoid aber einfach lahm...

-

Everything should be made as simple as possible, but not simpler. Albert Einstein

• Danke
Reaktionen: Hai96
DMX schrieb:
PA läuft auch im Moment einwandfrei bei mir, außer halt die kleinen Bugs wie das mit den Tiles oder das der Bluetooth Patch geflasht werden muss.
Läuft bei mir genauso einwandfrei :thumbup:
Und das Flashen des Bluetooth-Fix ist für mich auch zu ertragen.

Für mich noch immer unklar ist, warum die Tiles bei dir nicht so funktionieren wie sie sollen...

und von den performance problemen habt ihr nichts bemerkt?
im epic citadel benchmark komm ich auf grad mal 53fps während ich bei der Stock oder CM10.1 57+ erreiche

Zino schrieb:
Läuft bei mir genauso einwandfrei :thumbup:
Und das Flashen des Bluetooth-Fix ist für mich auch zu ertragen.

Für mich noch immer unklar ist, warum die Tiles bei dir nicht so funktionieren wie sie sollen...

Funktioniert bei vielen nicht, das einzige was hilft ist, alle zu löschen und dann hinzu zu fügen. Dann klappt klappt die Anordnung.

Benchmarks habe ich seit meiner S2 Zeit nicht mehr laufen lassen, weil die auch kaum Aussagekraft haben. Und sagen wir es so, wegen 4fps würde ich mir nicht ins Hemd machen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

naja die Entwickler wissen selbst dass dort irgendentwas auf die Performance drückt und anscheinend hat es was mit bluetooth zutun deshalb auch die Test builds.
Ich warte deshalb mit PA bis das problem gefixt und werde deshalb auf CM10.1 oder stock gehen. bin mir grad noch nicht so sicher.

Die Prime Rom scheint mir auch nicht so das wahre zu sein.
bietet zwar hohe performance und bootet sehr flott aber die animationen laufen merkwürdig schnell was sich irgendwie nicht ändern lässt.
Dazu kommt noch dass sich die neusten gapps dort nicht flashen lassen.

Kannst ja einfach die animationszeit in den entwickleroptionen verändern. Die neuen gapps laufen ohne Probleme...

-

Everything should be made as simple as possible, but not simpler. Albert Einstein

Naja aber irgendwie fehlt die hälfte.
Habe die gapps-jb-20130301-signed.zip geflasht war die richtig?

und die Animationszeiten in den Entwickleroptionen stehen alle auf Standart.

Es gibt eigene paranoid Android gapps. Da ist alles dabei wie Maps, gmail Google+ etc

Tapatalked by Nexus 7

Ist doch vollkommen egal was alles in den Gapps enthalten ist. Eientlich reicht es den Play Store zu installieren. Alles andere kann man dann darüber aufs Tablet bringen.

Das ist dann aber alles im Userspace installiert und nimmt dort Platz weg. Dann doch lieber alles per Zip nach /system installieren, den freien Speicher dort kann man eh nicht viel besser nutzen.

Gesendet von meinem Nexus 4

Super ROM, hat mein nexus auf die spitze gebracht. Allerdings bin ich noch nicht dahinter gekommen, wie ich beim tablet ui unten die Farbe der leiste andern kann. Auf interface -> global settings zeigt keine Wirkung ....

Weiß Einer was?

Musst es über den launcher einstellen...

Gewischt vom Nexus 4

Neu Version online, jetzt geht Blutooth

Die neue Version läuft ziemlich gut. Gefühlt wieder flüssiger. Habe aber auch einen fullwipe gemacht und benutze keine pa gapps.

-

Welche gapps nutzt Du denn?

Irgendwelche für 4.2.1 und nicht die paranoid gapps :D

-

• Danke
Reaktionen: giGant82
Gibt es vielleicht einen Poll, in dem zu sehen ist, welche gapps am besten laufen mit PA?