[ROM][AOSPA 4.2.2] ParanoidAndroid 3.X [True HybridMode] - Nexus 7

• 2.249 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ryback89 schrieb:
EDIT

Muss der Kernel eigentlich nach jedem Rom Update neu geflasht werden?

leider ja.aber das kannst du gleich nach dem flashen der Rom machen...also zwei Klicks mehr

• Danke
Reaktionen: ryback89
Na dann wollen wir mal. ;-)

Mit der Version von gestern hab ich das Problem, dass bei den tiles immer wieder der desktop mode kommt, obwohl ich den immer wieder raus mache und meine persönliche Anordnung wird einfach gelöschr, es ist durcheinender und die tiles die ich hinzugefügt hab sind auch wieder weg

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Kann ich bestätigen. Tiles funktionieren nicht bugfrei. Weder anordnen, löschen noch hinzufügen

Das funktioniert schon seit Ewigkeiten nicht, das letzte mal das die Anordnung bei mir gespeichert wurde war mit Version 2.50 glaube ich. Kann mich schon gar nicht mehr erinnern, da haben auch keine Tricks geholfen bei mir.

Bei mir hat es immer funktioniert, alle zu löschen und dann in der gewünschten reihenfolge hinzuzufügen

• Danke
Reaktionen: DMX
Seit dem Build von gestern gibt es nun auch eine Circle-Battery, super!

KingGunna schrieb:
Bei mir hat es immer funktioniert, alle zu löschen und dann in der gewünschten reihenfolge hinzuzufügen
Kann ich bestätigen, mit diesem Workaround funktioniert die Tiles Anordnung einwandfrei :thumbup:

Irgendwie ist das WLAN seit ein paar Updates bei mir total langsam.

Hab den aktuellen Build drauf mit Stock Kernel...

Jemand ähnliche Probleme?

Kann ich bestätigen, finde es ebenfalls langsamer als früher.

Bei mir geht damit Swype nicht, gibt es einen Fix?

Was bringen die butter zips im goo Ordner?

Grrrr... Das frage ich mich auch gerade.
Die 5.zip wurde mir gerade als Update angeboten...

Bei xda steht das es sich um einen test handelt. Aaron hat verschiedene Optimierungen vorgenommen und will jetzt Ergebnisse von den usern.

Hmmm... Dann testet mal schön.
Diese Vorgehensweise finde ich ziemlich schlecht. Mal muss man sich die Infos bei XDA besorgen, dann wieder bei G+.
PA hat doch ne eigene Homepage mit Forum. Warum nicht alles darüber koordinieren?
Oder halt über Google+. Wäre doch das einfachste...

Der Butter Ordner beinhaltet Tests, ja.
Momentan ist es so dass Bluetooth nicht funktioniert und die performance ist aus irgendeinem Grund auch nicht grad die beste im Vergleich zu Stock oder CM10.1.

Diese Rom ist echt genial! Werde nachher mal einen thread dafür machen :)

-

Everything should be made as simple as possible, but not simpler. Albert Einstein

Ein perfektes Rom gibts bisweitem nicht.
Habe auf PA gesetzt wegen Hybrid und tablet mode aber da geht ja derzeit bluetooth nicht und die Performance passt auch nicht.
Scheint so als wäre Stock und CM10.1 derzeit die beste alternative.