[ROM][AOSPA 4.2.2] ParanoidAndroid 3.X [True HybridMode] - Nexus 7

• 2.249 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ne, leider weiß ich nicht den genauen namen, aber die leiste die du unten hast
die selbe die du auch im phone modus hast

bei paranoid kannst du diese auch im tabletmod behalten
wenn du einen UI-Patch machst ist die auf jedenfahl weg

Navbar heißt die....

via nexus7

Der ursprüngliche Beitrag von 23:16 Uhr wurde um 23:16 Uhr ergänzt:

Eneco schrieb:
Diese Methode ist aber nicht ganz sauber. Da muss man damit rechnen, dass einige Apps aus dem Market plötzlich nicht mehr kompatibel sind.

Gesendet von meinem Nexus 7.

Multi DPI market flashen....

via nexus7

• Danke
Reaktionen: Ygreck
Elting schrieb:
Also, ich habe jetzt CM drauf und da ruckelt nix!

Eigentlich schade, da hat man die ROM solange in gebrauch und dann hört man hier nix mehr...
Anscheinend ist es egal das manche Probleme haben.

Bin schon wieder zurück auf PA! Heute ist ja ein neues Build raus gekommen! :D
Scheint auch ganz ordentlich zu laufen!

Elting schrieb:
Heute ist ja ein neues Build raus gekommen! :D
Scheint auch ganz ordentlich zu laufen!
kann wer sagen, ob die Lautstärkentasten tun was sie sollen?

Ja tun sie jetzt.
Hab gestern abend mit eingestöpselten Lautsprechern lauter stellen können ohne Probleme. Musste vorher nicht leiser stellen damit nix abstürzt. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: blur
Hallo,

ich habe da was im Hinterstübchen gespeichert und sehe da ein Problem, finde das aber gerade nicht. Deshalb die Frage über eine Sache, die für die meisten hier schon lange zurückliegt.

ich verwende immer noch eine sehr alte PA-Version, die 2.50. Wenn ich nun auf die neue gehe, wird doch irgendetwas an der Partitionstabelle verändert oder irre ich da? Muss ich dann mein Titanium-Backup auf den PC sichern oder bleibt die interne SD-Karte unbehelligt?

Danke!

Gibt es einen Fix für BT?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

emvau schrieb:
ich verwende immer noch eine sehr alte PA-Version, die 2.50. Wenn ich nun auf die neue gehe, wird doch irgendetwas an der Partitionstabelle verändert oder irre ich da? Muss ich dann mein Titanium-Backup auf den PC sichern oder bleibt die interne SD-Karte unbehelligt?
Der interne Speicher für den Benutzer wird nur in den Unterordner "0" verschoben, nichts geht verloren. Du kannst also ohne Probleme wechseln. Nur solltest du darauf achten, dass du den neuesten Bootloader drauf hast.

NicoAndroidx3 schrieb:
Gibt es einen Fix für BT?
Siehe hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...mode-nexus-7.279275-page-92.html#post-5254339

• Danke
Reaktionen: emvau
Ygreck schrieb:
hm, meinst du? ist mir nie aufgefallen... nur paranoid hat das tablet featcher in der form, oder?
hab überlegt zu pacman zu wächseln

Die tabletUI haben andere auch. Bei mir läuft aktuell CodefireX und da habe ich die navbar auch. Das man bei jeder App zwischen tabletUI, Phone und phablet wechseln kann ist mein Wissens die Besonderheiten an PA.

Wod_Kattiten schrieb:
Die tabletUI haben andere auch. Bei mir läuft aktuell CodefireX und da habe ich die navbar auch. Das man bei jeder App zwischen tabletUI, Phone und phablet wechseln kann ist mein Wissens die Besonderheiten an PA.

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=5248877

via nexus7

Der ursprüngliche Beitrag von 06:25 Uhr wurde um 06:27 Uhr ergänzt:

Eneco schrieb:
Der interne Speicher für den Benutzer wird nur in den Unterordner "0" verschoben, nichts geht verloren. Du kannst also ohne Probleme wechseln. Nur solltest du darauf achten, dass du den neuesten Bootloader drauf hast.

Der bootloader ist vollkommen egal....

via nexus7

Nein, man braucht den aktuellen bootloader.

Es wird immer wieder berichtet, dass das gerät mit dem alten aufeinmal nicht mehr bootet.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Ist eigentlich mal jemand aufgefallen das es eine neue Version gibt?

Ja, mir ist aber nichts großartig Neues aufgefallen, bis auf die neue SuperUser-App, die ja schon vorher kam.
Bluetooth ist immer noch kaputt, Aaron ist aber wohl auf der Suche nach dem Fehler.

Ich habe einfach die Bluetooth Datei aus dem Fix in das aktuelle ROM *.zip File eingepflegt und dann klappt auch Bluetooth. Dann muss ich es nicht extra Flashen

Im neuen Build gibt es z.B. ein QuickTile für den ExpandDesktop!
So muss man diesen nicht mehr über die Power Taste aktivieren.

Ist eigentlich nur bei mir die Akkuperformance mit PA so grottig ? Bei CM oder anderen Custom Roms sieht das ganze sehr viel besser aus.

Bei mir ist die Akkulaufzeit in Ordnung. Nicht besser und nicht schlechter als bei anderen Roms. Mit M-Kernel.

• Danke
Reaktionen: ryback89
Eneco schrieb:
Bei mir ist die Akkulaufzeit in Ordnung. Nicht besser und nicht schlechter als bei anderen Roms. Mit M-Kernel.

Hab mir den jetzt auch mal installiert. Mal gucken ob es jetzt besser wird.

EDIT

Muss der Kernel eigentlich nach jedem Rom Update neu geflasht werden?

Zuletzt bearbeitet: