[ROM][AOSPA 4.2.2] ParanoidAndroid 3.X [True HybridMode] - Nexus 7

• 2.249 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eneco schrieb:
Das findest du ganz schnell raus, indem du es mit einer anderen Rom testest. Vorher Backup machen, dann bist du auch schnell wieder zurück auf PA.

Gesendet von meinem Nexus 7.

Läuft alles so gut :) wollte einfach nicht umflashn... aber du hast recht...mfg

mod my nexus

Also es ruckelt mir jetzt einfach zu viel... Gehe jetzt erstmal zurück auf CM bis es was neues gibt... Schade!

• Danke
Reaktionen: Brainbug01
IQ_32 schrieb:
Ich hätte eine kurze Frage: Wie komme ich am besten von PA 2.54 auf PA 3.0?

Muss ich CWM und den Bootloader updaten, bevor ich 3.0 drauf knallen kann?

Vielen Dank schonmal!

Auf XDA wird darauf hingewiesen den aktuellsten Bootloader zu nutzen wenn du nicht von Stock 4.2.2 kommst:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=38626884#post38626884

Danach
(Backup)
Fullwipe erfoderlich!
PA + Gapps

Fertig ;D

Der ursprüngliche Beitrag von 13:25 Uhr wurde um 13:31 Uhr ergänzt:

Elting schrieb:
Also es ruckelt mir jetzt einfach zu viel... Gehe jetzt erstmal zurück auf CM bis es was neues gibt... Schade!

Ruckeln? Ich nutze bei mir nur zwei Kerne und die CPU läuft auf maximal 1ghz. Kann kein Ruckeln feststellen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IQ_32
Dann hattest du noch keine andere Rom ;)

- sent from xperia s -

Hast du eine Empfehlung, damit ich das testen kann?

Ruckler stelle ich fest zum beispiel beim drehen des tablets im launcher oder lockscreen, beim öffnen oder schließen der recent apps, bei der Rückkehr aus einer app zum homescreen oder beim öffnen des app drawers

Kann ich nicht bestätigen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Also einige haben Ruckler andere nicht.
Wahrscheinlich ist das alles subjektive Wahrnehmung, wer zb ein Nexus 4 hat und die unglaubliche Geschwindigkeit von der pa version fürs Nexus 4 kennt, empfindet die nexus 7 version als langsam und erkennt Ruckler, andere die nur ein Nexus 7 besetzten oder nur ein altes langsameres Handy sehen die PA rom als schnell und lagfrei an.

Ja ruckler bei einem YouTube Video... Ton läuft durch und das Video hängt.

Also, ich habe jetzt CM drauf und da ruckelt nix!

Hey Leute, sorry wenn die Frage schon gestellt wurde, aber ich bin neu im N7 Abteil :D
Hab jetzt PA vom 24.2.2013 laufen, mit M-Kernel.
Leider schaff ichs et meinen xbox 360 Contoller per OTG-Adapter anzuschließen...
Ist ein wired Controller, also kein Empfänger.
Hat jemand Rat?

Kommt drauf an was nicht geht.

DMX schrieb:
Kommt drauf an was nicht geht.
Der OTG Support an sich, weder Wlan-Stick, noch Controller, noch USB-Cardreader werden in irgendeiner Art und Weise erkannt.
Außerdem leuchtet schon beim einstecken das Wlan-Stick Lämpchen bei meinem anderen Tab, hier halt nicht.

Ruckler konnte ich auch bestätigen, z.B im drawer oder beim rotieren des screens.
War das bei der PA 3.0 4.2.1 stable auch?
CM10.1 oder andere roms möchte ich nicht installieren wenn diese keine Tablet UI bieten, da kann ich ja gleich auf Stock bleiben.

nexxxus schrieb:
Ruckler konnte ich auch bestätigen, z.B im drawer oder beim rotieren des screens.
War das bei der PA 3.0 4.2.1 stable auch?
CM10.1 oder andere roms möchte ich nicht installieren wenn diese keine Tablet UI bieten, da kann ich ja gleich auf Stock bleiben.

Es gibt eine tableUI zip, diese lässt sich über jede Rom Flaschen und sie ist dann im tabletUI, nur die AppLeiste bekommst du nicht mehr ;P

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Diese Methode ist aber nicht ganz sauber. Da muss man damit rechnen, dass einige Apps aus dem Market plötzlich nicht mehr kompatibel sind.

Gesendet von meinem Nexus 7.

hm, meinst du? ist mir nie aufgefallen... nur paranoid hat das tablet featcher in der form, oder?
hab überlegt zu pacman zu wächseln

welche appleiste meinst du?
meinst die toggle leiste die man oben rechts runterziehen kann?