[ROM][AOSPA 4.2.2] ParanoidAndroid 3.X [True HybridMode] - Nexus 7

• 2.249 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin extra zurück zu Stock und YouTube läuft wieder ohne Probleme. So macht PA kein Spaß... meine Apps hab ich auch unter Stock mit TB wieder drauf gemacht.

Bin wieder zurück auf 2.99, das läuft wenigstens noch halbwegs anständig. Hoffentlich werden die Probleme bald behoben. Normalerweise würde ich bei so vielen Problemen mir eine andere Rom suchen, möchte aber nicht mehr auf Per-App-Layout verzichten...
Hab bisher leider noch keine andere Rom gefunden, die das auch kann.

Gesendet von meinem Nexus 4

Eneco schrieb:
Normalerweise würde ich bei so vielen Problemen mir eine andere Rom suchen, möchte aber nicht mehr auf Per-App-Layout verzichten...
ist wirklich schick, trotzdem bin ich weg ...

Absolut 0 Probleme mit YouTube, hab gerade eine 44min Doku geschaut lief gut wie immer. Werde jetzt allerdings auch die neue Nightly aufspielen.

Andere Bugs wie das Bluetooth gibt's allerdings noch, das stimmt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Eneco schrieb:
Bin wieder zurück auf 2.99, das läuft wenigstens noch halbwegs anständig. Hoffentlich werden die Probleme bald behoben. Normalerweise würde ich bei so vielen Problemen mir eine andere Rom suchen, möchte aber nicht mehr auf Per-App-Layout verzichten...
Hab bisher leider noch keine andere Rom gefunden, die das auch kann.

Stimmt .......
https://www.android-hilfe.de/forum/...irty-rootbox-v2-5-per-app-dpi-pie.375207.html
[ROM][JB4.2.2][Feb24] CM10.1 Fusion R2 | Speed | Lean | Tweaked | Smooth - xda-developers
[ROM][AOSP] V1.7 Super Charge Series (2/7/2013) [SMOOTH][Xposed Tab UI Frameworks] - xda-developers
[ROM][4.2.2][AOKP/CM] Nexus7 Vanilla RootBox 3.8[2/16][Nightlies][Per-App-DPI][PIE] - xda-developers
[ROM][JB 4.2.1][AOKP/CM/PA] ReVolt JB Grouper [Ver.3.2][MultiUser+Per-App-DPI+PIE] - xda-developers
.....

• Danke
Reaktionen: Eneco
Danke, hab bei den ganzen Roms wohl etwas den Überblick verloren.
Dann werd ich mal ein wenig rumprobieren.

Kann es sein, dass die neue Version von heute eine Screen Off Animation mitbringt? :D

Anscheinend werden nur noch Spielereien eingebaut...?

Hab heute mal ein Statemant von Aaron bekommen bzgl. lags...und artefakten...

artifacts are a know issue, that is proving really hard to track down, i have reached out to my nvidia contacts regarding the issue. What lags are you revering to pa is significantly faster than stock

• Danke
Reaktionen: Elting
Ist das so eine TV-off Animation?

- sent from xperia s -

Ja ist es.

Nice, das macht paranoid doch interessant :D

- sent from xperia s -

Sagt mal geht bei euch Bluetooth?
Ich kann es einfach nicht einschalten... Habe sogar einen full wipe gemacht... Hat nicht geholfen.

Ein paar Versionen vorher ging Bluetooth noch einwandfrei.
Bin auf der aktuellen "nightly".

Tapatalked by Nexus 7

Danke. Habe nur die letzten 2 Seiten gelesen. Da steht nichts von Bluetooth.

Tapatalked by Nexus 7

Hab undzwar schon ein thread gemacht aber keiner hat etwas dazu gewusst und da ich schon ewig die paranoid drauf habe, wollte ich fragen, warum es mir nicht gelingt via twonky beaem über das n7 zu streamen, kann das an der Rom liegen???? Ein anderer streaming app funktioniert einwandfrei....danke mfg

mod my nexus

Das findest du ganz schnell raus, indem du es mit einer anderen Rom testest. Vorher Backup machen, dann bist du auch schnell wieder zurück auf PA.

Gesendet von meinem Nexus 7.

Ich hätte eine kurze Frage: Wie komme ich am besten von PA 2.54 auf PA 3.0?

Muss ich CWM und den Bootloader updaten, bevor ich 3.0 drauf knallen kann?

Vielen Dank schonmal!

Ich hab einfach die 3.0 und aktuelle Gapps über die 2.54 mit dem Goo Manager drüber gebügelt. Hab aber ein Factory Reset machen lassen.

• Danke
Reaktionen: IQ_32