[ROM][AOSPA 4.2.2] ParanoidAndroid 3.X [True HybridMode] - Nexus 7

• 2.249 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Am besten einfach ignorieren ;)

- sent from xperia s -

2 Fragen:
1. Ich habe immer noch den alten Bootloader (3.34) und wollte den neuen ohnehin flashen. Gut der killt den Lag nicht, aber schaden kann er auch nicht ;)
Ihr redet von dem 3.41 Bootloader oder gibt es seit dem StockRelease von 4.2+ einen neueren?

2. Ist es normal, dass bei einem Rom Update (ich flashe meistens mit Cache+Dalvik Wipe und flashe auch die Gapps neu) die Hybrid Properties zurückgesetzt werden?

KingGunna schrieb:
2. Ist es normal, dass bei einem Rom Update (ich flashe meistens mit Cache+Dalvik Wipe und flashe auch die Gapps neu) die Hybrid Properties zurückgesetzt werden?
Ja, die alten Einstellungen werden wohl immer überschrieben. Einfach unter Tools sichern und nach dem Flashen wieder herstellen.

Gesendet von meinem Nexus 4

Was bringt mir der neue bootloader?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Mal schauen in das Update von heute eine Verbesserung bringt und es wieder smooth läuft :)

Das Update von heute läuft hier bei mir ohne Probleme. BT benötigt immer noch den Fix.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Leider muss ich hier doch mal einigen recht geben die ihren Unmut äußern, PA ist wirklich eine super Rom aber von Bug Fixing halten die Jungs scheinbar nicht viel. Das nicht funktionierende Bluetooth ist immer noch in dieser Version, die Tiles Anordnung geht bei mir immer noch nicht und der Bug mit der Lautstärke ist auch noch da, das sind beides Fehler die schon seit der ersten Beta existieren.

Ansonsten läuft die Version flüssig.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Wow soviele ROM´s wurden hier angesprochen, was ist denn jetzt das "absolute Rom" wenn man auf Stabilität und Performance setzt?
ich brauch auch keine Gapps, ich hätte gern ein sauberes schnelles und stabiles Rom, es wurden mehrere empfohlen, wäre nice wenn man eine Umfrage starten könne, dann kann sich jeder selber ein Bild davon machen...

Das bringt rein gar nichts, da hier keiner Objektiv abstimmen wird. Jeder hat seine Vorlieben, ich habe für das N7 auch schon einige Roms durch aber bin immer wieder bei PA gelandet, einfach weil ich es schön anpassbar finde und es einige nette Features hat, auch wenn es teilweise von Bugs geplagt ist.

Andere wiederum interessiert das gar nicht, und setzen eben auf andere Dinge. Was für dich am besten ist musst du eben testen. Geht ja auch schnell, einfach mehrere Rom runter laden und auf das N7 ziehen und nacheinander durchtesten.

• Danke
Reaktionen: heyeje
naja ich habe daran eher weniger Freude, alle Roms zu testen und da wir alle das gleiche Gerät besitzen kann man sich hier im Forum doch Empfehlungen usw. holen, dafür ist es doch da :)

ein schnelles stabiles ROM mit so wenig BUG´s wie möglich, interessiert bestimmt viele hier und vielleicht gibt es ja den ein oder anderen der ein sehr gutes ROM empfehlen kann und andere das auch bestätigen können.

Moin,
bei mir ist nach dem Update das Problem mit den Lautstärketasten nicht mehr vorhanden.
Erst mal, denn bei der Vorgängerversion trat es bei mir auch erst nach einer Weile auf.

blur schrieb:
Moin,
bei mir ist nach dem Update das Problem mit den Lautstärketasten nicht mehr vorhanden.
Erst mal, denn bei der Vorgängerversion trat es bei mir auch erst nach einer Weile auf.

Meinst du das Update von gestern?

hab mir die neue version auch gerade installiert, bt fixer musste auch drübber. lautstärke bug noch nicht feststellbar. dann noch motley's 247er reingepackt und jay's reciepe. bis jetzt ganz ordentlich.
mal noch ein bisserl rumtesten, ob ich beim ap bleibe, oder auf ne 4.2.2 smooth wechsle, wenn sie denn mal kommt.

lässt sich bei irgendwem das UI wechseln?
wenn ich z.B vom tablet UI auf Stock UI switchen will steht da nur "applying, please wait.."
habe PA 3.0.

YouTube Videos ruckeln obwohl das Video geladen ist...

blur schrieb:
Moin,
So, hat bei mir diesmal nicht lange gedauert, die Lautstärkewippe ist nicht mehr vernünftig benutzbar.
Ich werde nun wechseln ...