Elting
Ehrenmitglied
- 5.657
Damit würde das flashen aber wohl erst richtig anfangen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe keine Lags. Bis jetzt habe ich nur beim expanded desktop und mit den Laustärkewippen Probleme. Aber ansich läuft alles flüssig. Kernel habe ich den Mortley, davor Trinity.Multisaft7 schrieb:Gibt es eine Lösung für die ganze laggerei? Weil auf dem n4 läuft pa ja super
Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
xclusiv schrieb:Hallo,
Bei mir läuft bis dato alles einwandfrei, weder laggs noch irgendwelche Probleme mit der Lautstärketaste.
Nach dem flashen der neuesten PA 3.x Rom, hab ich nen delvik cache wipe vollzogen.
Habe bloß das Gefühl das die Lautstärke bei abspielen von Musik oder sonstiger media Dateien etc. nicht mehr ganz so laut ist, bzw. Max. Lautstärke weit entfernt davon ist, wie es bei vorherigen pa Rom war. Kann mich da auch irren, aber ist mein subjektiver Eindruck, könnte allerdings auch an dem kernel liegen, müsste ich wohl nochmal einen anderen testen, vielleicht werde ich aber auch einfach nur schwerhörig.
Benutze zur Zeit den M-Kernel.
Gruß
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk HD
Multisaft7 schrieb:Habt ihr alledem neuen bootloader schon?
Multisaft7 schrieb:Habt ihr alledem neuen bootloader schon?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Elting schrieb:Ja, das hat aber keine Auswirkungen auf irgendwas...