[ROM][AOSPA 4.2.2] ParanoidAndroid 3.X [True HybridMode] - Nexus 7

• 2.249 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
johannes123 schrieb:
Diese Rom ist der Hammer !
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2098139

Sieht unscheinbar aus, aber geht ab wie sau :D
Läuft so flüssig und alles geht, aber auch tolle features.

- sent from xperia s -

PA war mein erstes CR auf dem N7. War damit zufrieden aber ein paar Einstellungen fehlten mir einfach. Bin jetzt zur codefire Rom gewechselt. Das einzige was mir fehlt ist die youtube app im tablet-modus

Ich dachte auch immer mehr als paranoid geht nicht, aber es gibt wirklich Roms, die meiner Ansicht nach besser laufen.
Ich brauche aber auch keine pie control.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Versucht es mal mit einem einfachen möglichst funktionslosem AOSP-ROM ohne viel schnick-schnack, vielleicht noch mit linaro kompiliert - das sollte am besten laufen.

Ich benutz das erste mal PA, für mein Handy wäre es nichts aber auf dem Tablet läuft es schon zwei Wochen und ich bin wenig zufrieden. Es läuft sehr träge und es gibt einige Bugs die lang bekannt sind und keiner fixt sie, das frustriert schon also werde ich wohl auch nicht mehr lange bleiben schon allein weil Bluetooth nicht funktioniert.

Falls du die aktuelle Version meinst funktioniert Bluetooth natürlich, wenn du den Fix einspielst.

Hat denn auch jemand das Problem das die swipe Eingabe bei der Standard Tastatur plötzlich nicht mehr funktioniert? Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegt?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

kann ich bestätigen

Also bei mir funktioniert sie. Hab aber schon bei mehreren gelesen, dass es nicht funktioniert.

Gesendet von meinem Nexus 7.

Finde ich es nur nicht, oder kann man bei der 3.xx nicht mehr neben dem Akkusymbol die Prozentzahl des Akkus anzeigen lassen?

Funktioniert noch nicht!

Doch es gibt auf xda installierbare circlebats

• Danke
Reaktionen: osgmario
Hier gibt es verschiedene Battery-Mods. Nach längerer Suche habe ich das gefunden. Man installiert eine APK und kann dann unter Themes dasjenige mit dem jeweiligen Battery-Mod auswählen. Funktioniert bei mir ohne Probleme:

Screenshot_2013-02-21-11-26-37.png

Hallo,

ich habe das Problem dass manchmal Apps abstürzen wenn ich die Lautstärke verändern möchte. Bis jetzt hatte ich das mit der radio.de und Soundcloud App.

Gruß

und das nur wenn du Kopfhörer dran hast? das ist bekannt.. wenn du erst leiser und dann lauter machst geht es wohl oder?

by nexus 4

• Danke
Reaktionen: Brillfix
Das Problem ist schon lange bekannt. Bei den meisten funktioniert es, wenn zuerst die Lautstärke verringert wird.

Gesendet von meinem Nexus 4

• Danke
Reaktionen: Brillfix
Eneco schrieb:
Das Problem ist schon lange bekannt. Bei den meisten funktioniert es, wenn zuerst die Lautstärke verringert wird.

Gesendet von meinem Nexus 4

Gut zu wissen. Also erst kurz leiser und dann passiert nichts.

Mir ist es tatsächlich erst mit Kopfhörer aufgefallen. Einige Beiträge vorher hatte ja jemand was von einem Lautstärkewippen Bug geschrieben, dass wird er wohl sein. Ist das nur bei dieser Rom so? Ich habe mein Nexus 7 noch nicht lange..

Gibt es eine Lösung für die ganze laggerei? Weil auf dem n4 läuft pa ja super

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2

Bei mir läuft es nach einem wipe wieder perfekt. Habe als kernel den M-Kernel drauf.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Hab bei der letzten auch erst nen Wipe gemacht... Liegt es vlt am Franco?

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2

Ja hatte ich auch gemacht. Trotzdem nochmal drüber samt internen Speicher. Was soll ich sagen seither geht es, außer halt die üblichen Rom Bugs wie das mit der Lautstärke.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Ich hab auf FullWipe gemacht und den Standard-Kernel drauf und es laggt manchmal gewaltig! Heute morgen wollte ich den Boat Browser öffnen, aber da bekam ich erstmal für ein paar Sekunden nur einen weißen Screen zu sehen... Auch der Wechsel Homescreen zum App-Drawer und wieder zurück dauert manchmal bis zu zwei Sekunden! Bin schon am überlegen mal wieder zu wechseln bis es was Neues gibt.

Ich hatte sogar die interne SD-Karte formatiert, da ich Stock neu geflasht und gerootet hatte...