[ROM][AOSPA 4.2.2] ParanoidAndroid 3.X [True HybridMode] - Nexus 7

• 2.249 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Problem habe ich auch, besonders in need for speed.

- sent from xperia s -

johannes123 schrieb:
Das Problem habe ich auch, besonders in need for speed.

- sent from xperia s -

Na bei mir tritt das nicht IN spielen auf sondern nur auf dem Homebildschirm.

Es gibt einige Apps bzw. Spiele, die sich nicht mit Expanded Desktop betragen. Bei klappt es bei Ca. 90% aller Apps...

Also Bernie ich, das dieses spezielle Spiel Probleme bereitet.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Ich habe das Problem, das ich über die APP nicht updaten kann. Es zeigt mir in der statusleiste an, das ein update verfügbar ist, downloaded dieses aber nicht. Wenn ich direkt über die APP suchte findet es auch nichts. Ist das ein bekannter bug oder bin ich zu doof? :-D

Hallo Maiui,

habe ich auch das Problem ... einfach über den Link in #1 downloaden ...

Mal ne andere Frage...Laggt es bei euch auf dem Homescreen öfter mal... beim N4 läuft die Rom brutal schnell und auf dem N7....nunja...

Maui schrieb:
Ich habe das Problem, das ich über die APP nicht updaten kann. Es zeigt mir in der statusleiste an, das ein update verfügbar ist, downloaded dieses aber nicht. Wenn ich direkt über die APP suchte findet es auch nichts.
das hatte ich heute morgen mit dem GNex auch, ich vermute da gab es kurzzeitig mal eine neuen Nightly

Duffy003 schrieb:
. einfach über den Link in #1 downloaden ...
wenn Du den her meinst:
Goo.im Downloads - Browsing nightly
da gibt es auch nur die Nightly vom 13.02.

Multisaft7 schrieb:
Mal ne andere Frage...Laggt es bei euch auf dem Homescreen öfter mal...
konnte ich bisher nicht wahrnehmen

Jo muss ich zustimmen, über den link komme ich auch zu det Version vom 13.2 und die ist ja bereits auf dem n7 drauf :)
Vielleicht ist es nur ein anzeigen bug?

@Multisaft:
Ich finde auch, dass PA imo auf dem N7 nicht besonders gut läuft. Hab auch öfter Lags auf den Homescreens oder wenn ich die Tastatur öffne... War schonmal besser!

• Danke
Reaktionen: Multisaft7
Ich hab das Gefühl das PA auch recht anfällig ist auf dem N7 beim Dirty flashen. Nach 2-3 Updates krieg ich auch immer Slowdowns und öfter Probleme mit Apps, besonders mit Stickmount.

Jo, aber ich hab komplett neu geflasht, da ich vorher via Fastboot zurück auf Stock gegangen bin.

Bin jetzt fürs erste von paranoid weg, war irgendwie doch etwas zu verbuggt.
Am meisten hat mich der bug mit der laut/leiser Wippe gestört.

- sent from xperia s -

Den habe ich gestern ehrlich gesagt zum ersten mal mitbekommen. Eine vergleichbar gute Rom wie PA gibt es aber trotzdem nicht, deswegen bleibts bei mir erst mal.

Wenn man die hybrid Einstellungen und die pie control nicht braucht gibt es viele bessere Roms.

Naja back 2 topic ;)

- sent from xperia s -

Was mir gerade aufgefallen ist. Das Nexus lässt sich unter PA 3.0 nicht verschlüsseln. Er rebootet einmal, das wars aber auch schon.

Und das bei einem ROM namens Paranoid. Oh welch Ironie :D

Hi,

mal ne frage, MUSS man die Gapps unbedingt installieren und was könnte passieren wenn die nicht installiert werden?

ich habe die GApps nämlich noch nie mit installiert, hat bis jetzt immer super geklappt :)

Dann hast du halt keine Gapps installiert. Welche Apps dir dann genau fehlen kannst du sehen wenn du dir das Paket lädst und am PC entpackst.

Ist halt auch die Galerie und anderweitige Späße dabei. Bei einem phone würde ich die nicht weg lassen.

johannes123 schrieb:
Wenn man die hybrid Einstellungen und die pie control nicht braucht gibt es viele bessere Roms.

Naja back 2 topic ;)

- sent from xperia s -

Was kannst du denn ausser cm noch empfehlen fürs nex7?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Hatte schon ein paar Roms getestet aber smooth Rom und dirty rootbox fand ich Bis jetzt am besten.

• Danke
Reaktionen: joeweb