[ROM][AOSPA 4.2.2] ParanoidAndroid 3.X [True HybridMode] - Nexus 7

• 2.249 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wod_Kattiten schrieb:
Habt ihr auch manchmal einen freeze mit der pie4? Manchmal beim entsperren oder im Browser. Da hilft nur noch lange die powertaste drücken.

Ja, habe ich. Häufig beim Entsperren.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: merhans und Wod_Kattiten
Ich habe bei der neusten Version sofern W-LAN aktiviert ist immer Freezes beim Dead Trigger starten.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: merhans
Bei mir stürzt leider sehr oft mal was ab D:

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, dann hast du aber anscheinend einfach zu wenig Ahnung. Ich habe immer die neueste Version laufen und selten Probleme und schon gar keine regelmäßigen Aufhänger und Abstürze. Das passiert mit Pech vielleicht ein mal im Moment.

Entweder es liegt im Zusammenspiel Kernel + Rom, oder irgendeine App + Rom, oder einfach nicht Clean installiert.

Also ich habe auch immer die aktuellste Version drauf und nie Probleme. Und die Pierl Controle läuft super

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

DMX schrieb:
Sorry, dann hast du aber anscheinend einfach zu wenig Ahnung. Ich habe immer die neueste Version laufen und selten Probleme und schon gar keine regelmäßigen Aufhänger und Abstürze. Das passiert mit Pech vielleicht ein mal im Moment.

Entweder es liegt im Zusammenspiel Kernel + Rom, oder irgendeine App + Rom, oder einfach nicht Clean installiert.

Hatte die selbst mit Stock Kernel. Natürlich habe ich mit Full Wipe installiert. Vorhin bei Modern Combat 4 als eine neue Mission angefangen hat reagierte das Gerät nicht mehr, da half wieder mal nur neu starten.

Apps und Daten mit TB wieder hergestellt? Irgendwelche Tuning Scripts? Sonstige Veränderungen? So pauschal kann man die Fehler nicht gleich finden, ich kann dir aber zwei Sachen sagen:

1. Die Rom läuft wirklich ohne Probleme, besonders die aktuellste Version. Zur Not nimm mal einen anderen Kernel, ich habe den M-Kernel

2. Die Gameloft spiele sind zumeist ziemlich scheiße optimiert/programmiert. Wenn es nur bei diesen Spielen auftaucht, hast du auch schon einmal einen Hauptverdächtigen.

Kann ich bei dieser ROM den Franco Kernel flashen?

NicoAndroidx3 schrieb:
Tja, bei mir bedeutet Paranoid immer Abstürze und Aufhänger. Der letzte Schrott, leider..!

Mach es bitte besser oder halt dich mit deiner Ausdrucksweise zurück!

Ich würde mal sagen, da es bei 99% ohne Probleme läuft, sitzt der Fehler in deinem Fall definitiv vor dem Gerät!

• Danke
Reaktionen: Hugo Highsticking, rudl1220 und nudelz
DMX schrieb:
Apps und Daten mit TB wieder hergestellt? Irgendwelche Tuning Scripts? Sonstige Veränderungen? So pauschal kann man die Fehler nicht gleich finden, ich kann dir aber zwei Sachen sagen:

1. Die Rom läuft wirklich ohne Probleme, besonders die aktuellste Version. Zur Not nimm mal einen anderen Kernel, ich habe den M-Kernel

2. Die Gameloft spiele sind zumeist ziemlich scheiße optimiert/programmiert. Wenn es nur bei diesen Spielen auftaucht, hast du auch schon einmal einen Hauptverdächtigen.

Bei CyanogenMod geht jetzt alles ohne Probleme, trat auch bei Dead Trigger und Shadowgun auf. Wurde auch nix über TB hergestellt oder so was.

Wie siehts mit der 3er Version aus von PA? Ein Update wurde ja versprochen und ist für diverse Geräte schon verfügbar.

Für welche Geräte ist 3.0 schon verfügbar? Kann nichts offizielles sein, sonst wäre wohl was bei G+ gepostet worden...

Gesendet von meinem Nexus 4

Moles hat im xda thread gesagt, dass heute sowohl ein Changelog auf g+ veröffentlicht wird als auch ein nightly fürs N4, welches sehr nah an 3.0 sein soll und auch in den Einstellungen 3.0 als build Nummer hat.

Ich warte nun auch seit Wochen drauf...

• Danke
Reaktionen: Totti
Sagt mal habt ihr auch Probleme mit diversen Musikplayern?
Bin auf pie 3.1 und playmusic stürzt bei mir ab, wenn ich ein Lied anmache und dann die Lautstärke verändere.
Das selbe mit winamp.

- sent from xperia s -

Egal in welche Richtung du die Lautstärke änderst?
So ein Problem gibts schon ewig, ich glaube aber, es funktioniert, wenn du zuerst leiser machst und dann lauter.
Bin mir da aber nicht mehr ganz sicher, da ich fast nie Musik auf meinem N7 höre.

Weiss Grad nicht beobachte es mal.

Gerade war ich in Play music habe dann leiser gemacht und dann stand da "leider wurde play music wurde beendet" dann war ich in den Einstellungen da auch leider gemacht, dann selbes dialogfeld nur mit Einstellungen.
Nachdem das Display einmal gesperrt war keine Probleme.

Irgendwie war ich mit anderen Roms schon zufriedener, obwohl paranoid immer so gelobt wird...

- sent from xperia s -

Habs mal selbst ausprobiert, bei mir gibt's keine Probleme.

Gesendet von meinem Nexus 4

johannes123 schrieb:
Sagt mal habt ihr auch Probleme mit diversen Musikplayern?
ich kann nur was zum Mort Player sagen, da gibt es keine Probleme.