[ROM][AOSPA 4.2.2] ParanoidAndroid 3.X [True HybridMode] - Nexus 7

• 2.249 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Scheint bei keinem zu funktionieren, haben wir ja am Freitag schon gehabt. Liegt wohl wirklich am Rom.

Auf meinem Xperia S läuft sie.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk HD

Eneco schrieb:
Die Amazon App funktioniert bei mir auf keinem Gerät. Liegts wirklich an PA oder doch an Amazon selbst?

Gesendet von meinem Nexus 7.

Liegt am Nexus :D Ging noch nie weil es einfach keine Rückseiten cam hat ;)

Doch, ging. Funktioniert seit kurzem auf meinem N4 ja auch nicht mehr und da gibts ja wohl ne Cam...

Multisaft7 schrieb:
Liegt am Nexus :D Ging noch nie weil es einfach keine Rückseiten cam hat ;)

Die normale Amazon app funktioniert bei mir ohne Probleme, auch ohne nachgerüstete rückseitige cam. Der AmazonAppstore lädt bei mir auch nicht.
Im Stockrom funktionierte er aber noch ganz normal.

Ein Backup mit TB eingespielt läuft bei mir jetzt wieder. Wage es allerdings nicht, mich da auszuloggen , um zu Testen, ob es dann auch noch geht.

Wie sieht das Backup denn aus?
Eine ältere Amazon Appstore Version oder eine aktuelle von einer früheren PA-Version oder sogar von einer anderen Rom?

Hab es mir nun über einen anderen Market genommen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Bei goo.im gibt es ein neues Gapps Paket pa_gapps-4.2.1-20130127.zip.

Was ist der Unterschied zum hier verlinkten?

Einfach aktuellere GApps

Gesendet von meinem Nexus 4

Eneco schrieb:
Wie sieht das Backup denn aus?
Eine ältere Amazon Appstore Version oder eine aktuelle von einer früheren PA-Version oder sogar von einer anderen Rom?

Backup vom Stock 4.2.1, aktuelle Version. Stelle allerdings gerade fest, dass es die Shop-Inhalte nicht lädt :mad: . Muss etwas faul sein.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Sagt mal, kann man bei diesem Rom vielleicht endlich den Lockscreen deaktivieren? Ich find das so bsch....... das ich zwar eine Tasche habe, die den Nexus aus dem stanby holt ( was angesichts der schlecht zu bedienenden HardwarButtons auch echt nötig ist) aber ich jedesmal noch entsperren muss.
gruß
gandalf

gandalfnn schrieb:
Sagt mal, kann man bei diesem Rom vielleicht endlich den Lockscreen deaktivieren? Ich find das so bsch....... das ich zwar eine Tasche habe, die den Nexus aus dem stanby holt ( was angesichts der schlecht zu bedienenden HardwarButtons auch echt nötig ist) aber ich jedesmal noch entsperren muss.
gruß
gandalf

Das geht doch schon immer. Sogar in der stock Rom.

Einstellung-Sicherheit-display Sperre-keine

---:sad:--
Die Antwort ist jein....
Ich habe gerade festgestellt warum: Die Option keine gibt es nur, wenn kein 2ter Nutzer eingerichtet ist- so ein Sch.....
den 2ten Nutzer brauche ich aber...
gruß
gandalf

Wollte mich mal kurz bedanken.

Habe es heute mal drauf gemacht und:

I LOVE IT

gandalfnn schrieb:
gruß
gandalf
https://play.google.com/store/apps/details?id=org.jraf.android.nolock
Versuchs mal damit. Habs nicht selbst probiert, aber vllt funktioniert es ja.

Gesendet von meinem Nexus 4

Zuletzt bearbeitet:
Mit der PIE4 geht der Amazon App Store wieder ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Eneco schrieb:
Danke ,funktioniert..teilweise...da man jetzt erst mit dem enthaltenen Widget unlocken muss, um den Nutzer zu wechseln.
Ich vermute allerdings, neben einer Rom Modification ist das der einzige Weg.
Auf jeden Fall besser als ständig der nervende Lockscreen.
gruß
Gandalf
edit: Lösung gefunden----unter Sicherheit gibt es einen Punkt:Ein/aus sperrt Gerät. Dann ist der Lockscreen nur noch bei Nutzerwechsel da- damit kann ich gut leben.
edit2 : Ich dachte schon an Halluzinationen, als ich die Option nicht mehr fand- Die Option gibt es nicht, wenn wischen als Entsperrgeste gewählt ist.

Zuletzt bearbeitet:
dazw schrieb:
Mit der PIE4 geht der Amazon App Store wieder ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Fein. Verrätst du, woher man es bekommen kann? Suche mich gerade tot...:cursing: