boeseschnake
Neues Mitglied
- 6
Scheint bei keinem zu funktionieren, haben wir ja am Freitag schon gehabt. Liegt wohl wirklich am Rom.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eneco schrieb:Die Amazon App funktioniert bei mir auf keinem Gerät. Liegts wirklich an PA oder doch an Amazon selbst?
Gesendet von meinem Nexus 7.
Multisaft7 schrieb:Liegt am Nexus Ging noch nie weil es einfach keine Rückseiten cam hat
Eneco schrieb:Wie sieht das Backup denn aus?
Eine ältere Amazon Appstore Version oder eine aktuelle von einer früheren PA-Version oder sogar von einer anderen Rom?
gandalfnn schrieb:Sagt mal, kann man bei diesem Rom vielleicht endlich den Lockscreen deaktivieren? Ich find das so bsch....... das ich zwar eine Tasche habe, die den Nexus aus dem stanby holt ( was angesichts der schlecht zu bedienenden HardwarButtons auch echt nötig ist) aber ich jedesmal noch entsperren muss.
gruß
gandalf
https://play.google.com/store/apps/details?id=org.jraf.android.nolockgandalfnn schrieb:Sagt mal, kann man bei diesem Rom vielleicht endlich den Lockscreen deaktivieren? Ich find das so bsch....... das ich zwar eine Tasche habe, die den Nexus aus dem stanby holt ( was angesichts der schlecht zu bedienenden HardwarButtons auch echt nötig ist) aber ich jedesmal noch entsperren muss.
gruß
gandalf
Danke ,funktioniert..teilweise...da man jetzt erst mit dem enthaltenen Widget unlocken muss, um den Nutzer zu wechseln.Eneco schrieb:
dazw schrieb:Mit der PIE4 geht der Amazon App Store wieder
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2