arashi
Enthusiast
- 646
vielen Dank. Hast Du auch ne Ahnung, was ich bei der Skalierung machen muss?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
molesarecoming schrieb:ok, messpile cleaned up. i will now start to compile nex7. that takes a while, 2-3 hours. then i'll upload. then i will find sleep. :fingers-crossed:
arashi schrieb:Bin jetzt wieder auf Phone UI. Allerdings scheint die rasterung nicht richtig zu funktionieren. Ich kann Apps nicht direkt unter der Google Suche bzw über der "drawbar" ablegen. Kann man das auch einstellen?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
running: minigzip
running: mkbootimg --kernel /tmp/targetfiles-z0YjwX/BOOT/kernel --ramdisk /tmp/tmpaWZ7rg --output /tmp/tmpkKt6cC
no bootloader.raw in target_files; skipping install
running: openssl pkcs8 -in build/target/product/security/testkey.pk8 -inform DER -nocrypt
done.
Running custom releasetool...
Sanitizing environment...
Unpacking /media/unix/BUILD_JB/out/target/product/grouper/pa_grouper-ota-eng.root.zip...
Optimizing framework-res.apk...
arashi schrieb:Hallo. Habe gerade PA geflasht und bin sehr zufrieden (wahnsinn, wie schnell das mit dem N7 ging). Allerdings komme ich mit der - von mir eigentlich bevorzugten - Tablet small Einstellung nicht klar.
Nicht nur, dass das "Bild" nicht zentriert wirkt, mir fehlt schlicht der Menü-Button. Für viele Apps unverzichtbar.
unter den PA-Einstellungen finde ich ja einiges, um die Pixel einzustellen.
Welche Werte sollte ich bei der Tablet small Einstellung verwenden?
Vielen Dank für Eure Hilfe...