[ROM][AOSPA 4.2.2] ParanoidAndroid 3.X [True HybridMode] - Nexus 7

• 2.249 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
vielen Dank. Hast Du auch ne Ahnung, was ich bei der Skalierung machen muss?

was genau willst du skalieren?

Wisch mal einmal von rechts nach links. Da kommst du zu ner Seite, wo du die von der jeweiligen App angebotenen Auslösungen direkt auswählen kannst. Hab irgendwo gelesen, dass das besser ist als die DPI direkt zu ändern. Zudem hat man halt ne Möglichkeit, das ganze einzuordnen (bzgl. Max und Min).
Hab da aber noch nicht wirklich was geändert

• Danke
Reaktionen: arashi
ich befürchte, ich habe mit einem halben Auge auf der ersten Seite diesen Regler verschoben (hab das N7 nicht zu Hand). Jedenfalls passt das Bild (zB homescreen) nicht mehr in den Displayrahmen (schwarze Ränder an der Seite).

Dann wähl einfach auf der zweiten Seite ne andere Größe aus oder geh oben rechts auf Reset :)

• Danke
Reaktionen: arashi
Bin jetzt wieder auf Phone UI. Allerdings scheint die rasterung nicht richtig zu funktionieren. Ich kann Apps nicht direkt unter der Google Suche bzw über der "drawbar" ablegen. Kann man das auch einstellen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Bin gespannt wann die 2.0 kommt. Fürs SGS2 gibt's sie ja schon. Dann wirds hier ja hoffentlich nicht mehr recht lang dauern.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

fürs GNex auch...:D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Hi. Brauche eure Hilfe.wollte gerade von der dreambox Streamen. Ging gestern noch perfekt. Jetzt hat sich das nexus aufgegangen es ist nur noch der ladekreis der stramsoftware zu sehen. Und das gute Stück wird immer wärmer. Kann ich das irgendwie reseten das das Tablett neu startet habe auf die schnelle nix gefunden

Galaxy S3 - Leider Geil !! •_•

Halt den Power Button mal lange gedrückt. 10-20 sec.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Jonny-Lee
Alles klar. Habe es jetzt doch hin bekommen. Habe wie wild auf den Tasten gedrückt an der Seite. Puuuh. Danke trotzdem

Ist von Euch jemand der von einer Dreambox sein TV Programm aus 7 Streamt?
Hatte gestern noch die Stock drauf, die lief sauber durch hatte 30 min getestet. Mit dieser Rom bekomme ich das leider nicht hin. Kommt zu hängern und abstürzen werden des Streams.
Kernel benutze ich den Trinity evtl ist das der Übeltäter?!

Zuletzt bearbeitet:
Mit was streamst du das Programm dann kann ich es testen...

vermutlich Dreamdroid + MX Player

Hi Jungs. Genau mit dieser Kombi. Sorry hatte das vergessen zu sagen. Dreambox ist eine 8000 mit neustem OE2.0 Image. Witzig kann vom nexus nicht über die Android Hilfe app schreiben :confused:

was hat das mit PA zu tun?

• Danke
Reaktionen: Elting
Morgen ist es soweit! :D

molesarecoming schrieb:
ok, messpile cleaned up. i will now start to compile nex7. that takes a while, 2-3 hours. then i'll upload. then i will find sleep. :fingers-crossed:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

arashi schrieb:
Bin jetzt wieder auf Phone UI. Allerdings scheint die rasterung nicht richtig zu funktionieren. Ich kann Apps nicht direkt unter der Google Suche bzw über der "drawbar" ablegen. Kann man das auch einstellen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

das ist ein fehler im trebuchet. ich schätze mal in der 2.1 die jetzt kommt ist das behoben. hatte auf jeden fall nix mit der rom zu tun.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:18 Uhr wurde um 23:19 Uhr ergänzt:

Code:
  running:  minigzip
  running:  mkbootimg --kernel /tmp/targetfiles-z0YjwX/BOOT/kernel --ramdisk /tmp/tmpaWZ7rg --output /tmp/tmpkKt6cC
no bootloader.raw in target_files; skipping install
  running:  openssl pkcs8 -in build/target/product/security/testkey.pk8 -inform DER -nocrypt
done.
Running custom releasetool...
Sanitizing environment...
Unpacking /media/unix/BUILD_JB/out/target/product/grouper/pa_grouper-ota-eng.root.zip...
Optimizing framework-res.apk...

2 min noch, dann fertig. dann 15min zum hochladen auf goo. :drool:

• Danke
Reaktionen: Multisaft7, HaPe1968 und Elting
Na toll, jetzt gehe ich ins Bett... :flapper:
Gute Nacht und DANKE! :)

arashi schrieb:
Hallo. Habe gerade PA geflasht und bin sehr zufrieden (wahnsinn, wie schnell das mit dem N7 ging). Allerdings komme ich mit der - von mir eigentlich bevorzugten - Tablet small Einstellung nicht klar.

Nicht nur, dass das "Bild" nicht zentriert wirkt, mir fehlt schlicht der Menü-Button. Für viele Apps unverzichtbar.

unter den PA-Einstellungen finde ich ja einiges, um die Pixel einzustellen.

Welche Werte sollte ich bei der Tablet small Einstellung verwenden?

Vielen Dank für Eure Hilfe...

menuknopf wurd schon beantwortet. "tablet small" ist nur eine einstellung, weiter nichts. du kannst dir den die leisten oben und unten so gross oder klein machen wie du willst (ob jetzt unter "user interface"). auf deine apps hat das keine auswirkung, die laufen wie du sie eben gerne hast. wenn du settings ins zweispaltenlayout setzt und chrome ins phoneUI, dann bleibt das, egal wie du systemUI (die app, die deine leisten anzeigt) einstellst. ab 2.0 kannst du nun auch den lockscreem und alle deine apps auf einmal einstellen, falls du das möchstest.

Passt perfekt, eine Rom für das Wochenende zum spielen :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Multisaft7