[ROM][AOSPA 4.2.2] ParanoidAndroid 3.X [True HybridMode] - Nexus 7

• 2.249 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
speedfan08 schrieb:
Abgesehen von den Pie controls, gibt es etwas nennenswertes neues in der 3.1?
Sie soll wohl viel flüssiger laufen, als alle Versionen davor, die meiner Meinung nach schon sehr smooth waren.
Einen richtigen Unterschied kann ich jedenfalls nicht feststellen.

Wo finde ich denn die pie Steuerung, ich such mich blind nach den zugehörigen Einstellungen? Oder braucht das eine extra app ?

Einstellungen -> Toolbars -> Pie Controls

• Danke
Reaktionen: Wod_Kattiten
Wie aktiviere ich pie?
Habe bei pie controls nen hacken gemacht und location überall nen hacken rest default. Nach nem reboot funktioniert es nicht.
Oder muss ich ne bestimmte ui wählen?

Drücke mal lange die powertaste und im dann erscheinenden powermenü musst du expanded Desktop wählen.

• Danke
Reaktionen: m0nn3
gibt es in der Rom eine "Ruhige Stunden" Einstellung?

Ich finde nicht das es smother läuft. Bin allerdings noch nicht solange Besitzer eines Nexus. Überlege echt ob ich nicht wieder das Stock ROM nehme.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Probier PA ein paar Tage aus, probier Stock ein paar Tage aus und entscheide dich dann. Wird dich ja keiner köpfen, nur weil dir eine andere Rom besser gefällt. ;)
Ich finde PA auf jeden Fall super.

Ich habe es seit heute drauf und es läuft Imho runder als Stock. In spielen ruckelt es auch weniger.

Im Moment gewöhne ich mich gerade an die Tablet UI. Die Pie Steuerung sagt mir aber noch nicht so zu.

Pie fand ich am Anfang auch etwas komisch, aber nach einer kurzen Eingewöhnungszeit find ichs jetzt echt super. Wenn man sich mal dran gewöhnt hat wischt man automatisch in die Richtung des gewünschten Buttons und muss nicht extra die richtige Stelle suchen.

Gesendet von meinem Nexus 7.

Ich habe eine Frage / Bitte bezüglich Bluetooth. Kann vielleicht einer von Euch mal testen, ob sich euer Nexus automatisch mit einem Bluetooth Sender verbindet.

Ich habe aktuell das Problem, dass ich mein Nexus mit dem Autoradio jedes Mal händisch manuell verbinden muss und das ist schon ein sehr krasser Ergonomiekiller :(
Seltsamerweise schafft es mein Samsung Galaxy S2 (CyanogenMod 10.1) ohne Probleme mit dem automatischen Verbinden!

Edit: ich bitte vielmals um Entschuldigung.
Ich dachte das sei der nexus 4 thread. Bei dem geht es einwandfrei
Auf meinem nexus 7 läuft noch 2.54, da gibt es keine Bluetooth Probleme. ;-)
Vielleicht komme ich am Wochenende dazu die neuste beta zu flashen und im Auto kurz zu testen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funzt der Amazon AppStore nicht. Hab die neueste para. 3.10 frisch installiert. Wenn ich mich einloggen will tut sich einfach nix, hatte das Problem bis jetzt noch nie.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Habe das Problem auch, keine Reaktion nach Eingabe aller Daten!

Liegt evtl an Amazon? Gestern gings jedenfalls noch, aber jetzt lädt die App bei mir auch nicht.

Gesendet von meinem Nexus 7.

speedfan08 schrieb:
Bei mir funzt der Amazon AppStore nicht. Hab die neueste para. 3.10 frisch installiert. Wenn ich mich einloggen will tut sich einfach nix, hatte das Problem bis jetzt noch nie.

Wo hast du die 3.10 her? ich möchte mir die Rom gerne mal drauf flashen finde aber nur die 2.99..? :confused:

ER meint 2.99 pie 3.1

• Danke
Reaktionen: speedfan08 und integ81
hallo,

heute kommt mein nexus7 an.
verzeiht mir wenn ich nicht alle 158 seiten durchgelesen habe und aus den instructions von seite eins werde ich auch nicht recht schlau..

gibt es eine noobverständliche erklärung was ich (mit einem nagelneuen gerät) machen muss um diese rom zu installieren?

danke!