[ROM][AOSPA 4.2.2] ParanoidAndroid 3.X [True HybridMode] - Nexus 7

• 2.249 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,
lässt sich irgendwo die Tranzparenz der Softkeyleiste einstellen ?
Ich hab bisher nur eine Einstellung für die Farbänderung gefunden.

An der selben Stelle lässt sich auch die Transparenz einstellen. Das ist dieser Schieberegler unterhalb des Farbfensters...

Man kann es aber glaub ich nur beim launcher transparent machen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Ja richtig!
Alles andere würde auch keinen Sinn ergeben! :)

Naja,
ich hatte mir das so gedacht, dass der aktuelle Bildschirminhalt ganz leicht durch schimmert (wie im Launcher das Hintergrundbild).

Apps werden (im Gegensatz zum Wallpaper) nur zwischen den Balken dargestellt. Deswegen gibt's nur im Launcher die Transparenz.

Gesendet von meinem Nexus 4

Keti schrieb:
Ich rate davon ab es zu flashen. FC bei denn hybrid properties!! Nicht nur bei mir, das bestätigt jeder auf xda
Es gibt ein neues Update, die beta2.99.pie3.1 in der diese Fehler behoben sein sollen:smile:

... und ich muss sagen, Pic funktioniert schon richtig gut inzwischen:cool2:

Zuletzt bearbeitet:
Also die Farben der Pie kann ich auch mit der neuesten Version nicht ändern... Weil es die Einstellung unter ToolBars schlichtweg nicht gibt. Siehe Screenshot!
uploadfromtaptalk1358978196810.jpg

Die Farben ändern sich je nach Per-App-Color, sind also abhängig von der jeweils geöffneten App.

Richtig, schaut übrigens schon sehr viel besser aus und ist seit dieser Version auch sehr präzise. Man kann also damit arbeiten mittlerweile!

Was leider noch nicht gefixt ist, ist die Tiles Anordnung, ich hoffe kriegen die Jungs noch hin bis 3.0

Die Tiles Anordnung wie die unter
Toolbars - Custom Tiles - Tiles and Layout?
hasa8uzy.jpg

Die funktioniert nicht?
Also bei mir schon

Elting schrieb:
Also die Farben der Pie kann ich auch mit der neuesten Version nicht ändern... Weil es die Einstellung unter ToolBars schlichtweg nicht gibt. Siehe Screenshot!
Anhang anzeigen 163568

Also ich habe die Farben der pie sehr wohl ändern können und zwar habe ich den apex launcher die Farben verpasst.

Und was sagst du zu meinem Screenshot? Ich kann es ja nicht mal einstellen...:(

KingGunna schrieb:
Die Tiles Anordnung wie die unter
Toolbars - Custom Tiles - Tiles and Layout?
Die funktioniert nicht?
Also bei mir schon

Komisch, funktioniert bei mir schon seit Anfang nicht, gewiped habe ich auch vor gar nicht so langer Zeit. Was hast du denn für ein Layout (Oberfläche)?

Edit: Die Farben lassen sich über die Hybrid Properties einstellen wie immer, dafür gibt es keine Einstellungen bei den Pie Controls.

Elting schrieb:
Und was sagst du zu meinem Screenshot? Ich kann es ja nicht mal einstellen...:(

Jep habe ja genau "nur" das selbe Menü und selben Punkte..

Habe mal zwei Screenshots gemacht wo man sieht was ich wo geändert hatte und wie es dann bei mir aussieht.

Hoffe das hilft dir :)

Also unter hybrid properties -apps-deinen launcher...

Ist wie mit der transparenten statusbar halt . sieht man nur wenn man im laucher ist.

Anhänge

• Screenshot_2013-01-24-00-15-37.png
    Screenshot_2013-01-24-00-15-37.png
    64,3 KB · Aufrufe: 332
  • Screenshot_2013-01-24-00-13-03.png
    Screenshot_2013-01-24-00-13-03.png
    55,7 KB · Aufrufe: 358
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elting
Hi
Ich habe gestern zum ersten mal paranoid auf meinem N7 3g installiert. Da ist mir ein eigenartiger Bug aufgefallen und da es in 3g Bereich keine n thread zur Rom gibt, schreibe ich hier rein.

Ich nutze den novalauncher. Wenn ich apps im Querformat nutze und dann auf den homescreen wechsle, dreht sich das Display ins Portrait Format, obwohl ich es immer noch quer halte.
Das tritt aber nur beim novalauncher und da auch nicht bei allen apps auf.
Wenn ich z.b vom Kalender komme, passiert es nicht.

Außerdem nimmt er sich eine gedenksekunde, wenn ich per hohe taste auf den homescreen wechsle. Ist aber nur beim Nova und nicht beim Standard so.
Nutzt noch einer den Nova?

Zuletzt bearbeitet:
rudl1220 schrieb:
Ist wie mit der transparenten statusbar halt . sieht man nur wenn man im laucher ist.

Also ich hab den extra Pie-Color Punkt zwar auch nicht, aber bei mir passt der Pie sich in allen Apps an die PAC an...

Gesendet von meinem Nexus 7.

Abgesehen von den Pie controls, gibt es etwas nennenswertes neues in der 3.1?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Nein, im Moment gibt's wohl "nur" Arbeiten an der Pie-Steuerung.

Gesendet von meinem Nexus 7.

• Danke
Reaktionen: speedfan08