Mario-NBG
Ambitioniertes Mitglied
- 3
weiss jmd. zufällig etwas über die 3G Version von dem ROM? ich warte jetzt schon fast ne Woche auf das Update das schon mal für eine kurze Zeit online war...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Me-Virus schrieb:Also bisher ist die Pie-Funktion ja sehr genial. Was mich aber stört ist die extreme Ungenauigkeit, sowohl bei der der Galaxy Nexus Version vom 18.1 Als auch bei der Nexus 7 Version. Um den zurückbutton richtig zu erwischen muss ich mit halb den Finger brechen ^^ und wenn ich es geschafft habe den zurückbutton zu unterlegen bin ich schon fast wieder vom display runter und dann reagiert er nicht mal. Hat das Problem sonst noch wer?
Gesendet vom galaktischen Nexus 7
Eneco schrieb:Hat sonst noch jemand Probleme mit dem Pie?
Der Home- und Recent-Button funktioniert bei mir da garnicht und die anderen auch nur selten.
Gesendet von meinem Nexus 7.
Feli schrieb:Es gibt ein Update
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
Keti schrieb:Ich rate davon ab es zu flashen. FC bei denn hybrid properties!! Nicht nur bei mir, das bestätigt jeder auf xda