osgmario
Erfahrenes Mitglied
- 40
Versuche doch einfach mal ein anderes ROM. Dann hast du eventuell schon eine Fehlerquelle ausgeschlossen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber nicht in der Beta 9.9 zumindest nicht bei mirhorror578 schrieb:Ist jetzt da
Muss man in den Einstellungen aktivieren.
Einstellungen -> Toolbars -> Pie Controls
Zino schrieb:Aber nicht in der Beta 9.9 zumindest nicht bei mir
Gruß Zino
Oh jeh, ich dachte doch glatt ich hätte die aktuellste Version, aber es ist die vom 12.horror578 schrieb:In der vom 14. Schon ;-)
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
jayfkay schrieb:Die neue Version läuft klasse, aber irgendwie läuft bei mir was verkehrt. Passend zur Version vom 14.1 doch die gapps vom 8.1 (speziell die von pa) flashen, richtig?
Sobald ich die gapps flashe geht immer der launcher drauf, egal ob tablet Mode oder phablet Mode.
Ich habe die Rom schon von Stock komplett neu aufgesetzt, recovery ist aktuell... Gewiped... Jemand n Tipp was ich falsch mache?
Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
nudelz schrieb:Also bei mir ist die Uhrzeit in der Statusleiste nicht mehr da, aber schon seit ein paar Vorgängerversionen. Das nervt irgendwie.
Bei der neuen beta funktioniert whatsapp wieder nicht.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2