[ROM][AOSPA 4.2.2] ParanoidAndroid 3.X [True HybridMode] - Nexus 7

• 2.249 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Finde auf dem N4 läufts sogar besser als auf dem N7

Gesendet von meinem Nexus 7

Wobei mit dem Update gestern läuft es auch auf dem N7 super! Die Zip ist auch 10MB kleiner!

Komisch, bei mir kann ich mit dem neuen Update Tapatalk nicht mehr nutzen, die Zusatztaste ist weg am rechten Rand?
Nur mit Tapatalk Beta HD geht's noch?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Bei mir geht alles! Am besten flashst du nochmal und setzt alles neu auf!

Läuft super aufm N7. Eine Frage haette ich allerdings: wie bekomme ich die navbar transparent ohne diese inappcolor Funktion zu aktivieren? Und ist es auf dem Nexus 4 empfehlenswert? Dort habe ich momentan AOKP drauf.

androidwissen schrieb:
Eine Frage haette ich allerdings: wie bekomme ich die navbar transparent ohne diese inappcolor Funktion zu aktivieren?
Das mit der transparenten Navbar in der TabletUI habe ich leider auch noch nicht so ganz verstanden. Bei manchen Apps funktioniert es 00 vor dem HEX-Farbcode einzugeben, bei anderen wiederum nicht :confused2:

Gruß Zino

androidwissen schrieb:
wie bekomme ich die navbar transparent ohne diese inappcolor Funktion zu aktivieren?

Ohne Per-App-Color garnicht. Aber du kannst es ja aktivieren und dann nur für den Launcher ändern.
Alles andere kannst du ja eh nicht transparent machen.

Gesendet von meinem Nexus 7

Hey. Wollte mal fragen ob es schon eine Möglichkeit gibt einen anderen Nutzer am tablet super user rechte zu gewähren?
Finde im Netz nicht wirklich eine Lösung.

Nein, AFAIK nicht, ist jetzt hier aber wirklich OT...

Gesendet von meinem Nexus 4

Fehlt bei euch auch die Uhr und die anderen rechten Symbole im Tablet Modus?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

os299 schrieb:
Fehlt bei euch auch die Uhr und die anderen rechten Symbole im Tablet Modus?

Bei mir geht alles, flash einfach mal neu drüber

Habe gerade das update 2.99-14JAN2013 über den goomanager angezeigt bekommen und lade es gerade runter.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Läuft bei mir schon einwandfrei! :)

Ich denke, ich werde es auch mal testen, Tablet UI nutze ich eh schon und extended display hört sich auch sehr schön an:rolleyes2:

Ich weiss das wurde hier schon oft gefragt, aber was genau muss ich bei einem Wechsel von 2.54 auf 2.99+ wipen?
Heute morgen habe ich bei TWRP folgendes gewiped:
Factory reset, system, cache und dalvik
Ergebnis: direkt nach dem erster booten stürzt "Übersicht" im app drawer ab.
Ich habe nur die neuste rom und die pa gapps vom 08.01 geflasht.

Hast schon richtig gewiped!
Welche Version hast du denn geflasht? Schreib mal den Dateinamen bitte.

KingGunna schrieb:
Ich weiss das wurde hier schon oft gefragt, aber was genau muss ich bei einem Wechsel von 2.54 auf 2.99+ wipen?
Heute morgen habe ich bei TWRP folgendes gewiped:
Factory reset, system, cache und dalvik
Ergebnis: direkt nach dem erster booten stürzt "Übersicht" im app drawer ab.
Ich habe nur die neuste rom und die pa gapps vom 08.01 geflasht.

Bei mir ist auch jedes mal die Übersicht abgestürzt, da ich einen anderen Launcher benutze ist das aber nicht so schlimm

Seit drei Tagen habe ich ein seltsames Problem mit meinem Nexus. Wenn das Gerät unbeaufsichtigt rumliegt und das Display aus ist, schaltet sich das Gerät sporadisch nach einer unbestimmten Zeit einfach ab. Ich muss es dann selber lediglich hochfahren, der Rest funktioniert.

Meint ihr, es handelt sich dabei um ein Problem mit der ROM oder ist das ein Hardwaredefekt? Der Akku war bei den letzten zwei Shutdowns jeweils bei 92% und 86%. Da stimmt doch was nicht...