[ROM][AOSPA 4.2.2] ParanoidAndroid 3.X [True HybridMode] - Nexus 7

• 2.249 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist ein grundsätzliches Problem beim Umstieg von 4.1.2 auf 4.2!

Edit: der nicht gesplittete Menü Button ist ohne Funktion! Sprich: wenn man ihn gedrückt hält, passiert nichts.

Edit 2: man kann ein einmal hinzugefugtes QuickPanel nicht mehr löschen. Nur wenn man die QuickPanels resettet, sind Hinzugefügte wieder weg und man kann neu anpassen.

Zuletzt bearbeitet:
Elting schrieb:
Weil hier jemand von 2.54 (also JB 4.1.2) auf das neuste PA updaten wollte. Und da sollte man schon zusehen, dass man das aktuellste Recovery drauf hat!
Dafür reicht TWRP ab v2.2.2.0, muss nicht die neueste Version sein.

Gruß Zino

Der ursprüngliche Beitrag von 20:40 Uhr wurde um 20:43 Uhr ergänzt:

Elting schrieb:
Edit 2: man kann ein einmal hinzugefugtes QuickPanel nicht mehr löschen. Nur wenn man die QuickPanels resettet, sind Hinzugefügte wieder weg und man kann neu anpassen.
Kann ich nicht bestätigen, das funktioniert bei mir mit der beta9.9.

Gruß Zino

Elting schrieb:
hab jetzt mal die neuste Version geflasht. Leider konnte ich die Übersicht nicht öffnen (wurde sofort beendet). Mit dem Nova Launcher ging es dann... Ja, ich hatte die aktuellsten PA Gapps geflasht und sogar vorher einen FullWipe!

Hatte das gleiche problem, habs dann auch durch einen anderen launcher gelöst

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Bin noch ganz neu bei PA, wie häufig kommen Nightlys raus etwa?

Gesendet von meinem Nexus 7

Naja nightlys ....

Paranoid Android hatte ja die basis von cm auf pures aosp gewechselt.
Daher gab es letzte Zeit viele betas ,doch das Ende der betaphase dürfte bald vorbei sein !
Dann denke ich wird es alle 2 Wochen mal ein update geben .

Folgendes Problem:

Ich habe ein Bluetooth-Autoradio und verbinde damit einmal mein Smartphone Galaxy S2 (Cyanogenmod 10.1) und das Nexus 7 (Paranoidandroid 2.99 Beta8).
Soweit ist alles in Ordnung, aber sobald das Autoradio aus- und wieder eingeschaltet wird, verbindet sich lediglich mein Galaxy S2 wieder damit. Mit dem Nexus 7 muss ich mich erneut koppeln.

Auto Connect am Autoradio ist aktiviert und klappt ja, wie man am S2 sehen kann, tadellos. Habe ich eine Einstellung übersehen oder ist das ein Problem mit der ROM?
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir irgendwie weiterhelfen könntet :)

Hi,

habe gerade das neue update im ROM manager bekommen und habe es Normal auf mein Nexus 7 32GB 3G installiert, jetzt startet es nicht mehr :( es bootet bis dahin wo eig. das Bunte X leuchten sollte, da bleibt der Bildschirm aber Schwarz und es passiert nichts mehr... dann hab ichs mit nem factory reset gemacht, passiert aber genau das gleiche :( ins recovery menü komme ich noch rein hab auch noch das alte ROM drauf... hat jemand das update zum laufen bekommen?

gruß

Also wenn beim verwenden von RomManager etwas schief geht... Da habe ich immer das Gefühl die App ist schuld ;) flash doch mal anständig über das recovery.

Btw: Nexus 7 ist hier nicht so ganz korrekt aufgehoben ;)

Neues Build ist online!

Gibt es einen changelog dazu?

Hab leider noch keinen gefunden. Auf G+ steht noch nix. Update wurde mir von Goo angeboten.

Ich bin schon am runterladen

Moles scheint aufgeräumt zu haben! Läuft schon flüssig und rund!

Ich schaffs einfach nicht die Farben in der navigationsbar einzustellen

Bei welcher App denn?

Hast du Per-App-Color unter Interface in den PA Prefs aktiviert?

Ich will es standardmäßig immer haben

Eneco schrieb:
Hast du Per-App-Color unter Interface in den PA Prefs aktiviert?

Dadurch ging es

Läuft wirklich sehr gut die Rom. Bin zufrieden