[ROM][AOSPA 4.2.2] ParanoidAndroid 3.X [True HybridMode] - Nexus 7

• 2.249 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Teil ist doch Mega Stable. ;D Hab bis jetzt keinen Fehler entdeckt und der Akku hält auch Super. Hab nur noch nen anderen Kernel geflasht um mehr Gpu Power zu haben.

Keti schrieb:
Wie lange die beta Phase läuft ist nicht bekannt. Vieles spricht dafür das es bald soweit ist.

Steht ja auch im G+ Posting
One of the last versions before 3.0 comes out. Pretty much all the ground work has been done, all we are missing for 3 is a bootanimation and buttoncontrol, torch, and maybe, if theres still time left, % battery.

Also höchstwahrscheinlich ein paar Wochen, Stable ist die Rom allemal, einzig die ganzen Fehler mit den PA Color Setting müssten halt noch gefixt werden.

Edit: im play store gibt es jetzt auch PA preferences pro für 2,25€. Kaufe ich mir definitiv, für das was das Team leistet.

Zuletzt bearbeitet:
Habe die Beta 9.9 geflasht und habe das Problem das ich die Programm Seite nicht mehr aufrufen kann. Es kommt dann direkt "Übersicht wurde beendet"

Habe komplett neu aufgesetzt, letztes CWM benutzt und Fullwipe durchgeführt.

Anyway beta 9.9 is up fixed the icons for tab and phone ui, as well as a brand new pa prefs with pro unlcoker and new gapps
:)

Der ursprüngliche Beitrag von 07:47 Uhr wurde um 07:51 Uhr ergänzt:

// Update OT! Wichtig denkt an die neuen Gapps!!!

• Danke
Reaktionen: Kaestorfer, tobiasth, Zino und eine weitere Person
Wow, hab die Beta 9.9 geflasht und sie ist nahezu perfekt :thumbsup:

Sehr gut - lade sie mal. Beim Galaxy warte ich noch - scheint einige Fehler zu geben.

Hat jemand von euch die beta 9.9 mit multirom v7 zum laufen bekommen?
Bei mir stürzt nach der Installation der gapps immer der app-drawer ab...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Bei mir stürtzt jedesmal die Übersicht ab. Habe auch die neuen GApps geflashed, nachdem ich auf 9.9 aktualisiert habe. Neugestartet hat auch nichts gebracht.
Wenn es abstürtzt wird dann die letzte geöffnete App wieder aufgemacht, ganz seltsam

Die Übersicht schmiert bei mir auch daurernd ab,mit den neuen gapps. Gerade wollte ich mal auf Tabelt UI umsteigen , doch dann hängt es sich beim applyng auf und ich musste neu starten.Doch jetzt hab ich nen bootloop und werde die Rom wohl neu aufsetzteb müssen

Bei mir hat sich soeben das Problem gelöst: mit Titanium Backup ein paar Anwendungen wiederhergestellt - schon keine Crash mehr!

War bei mir auch ^^
Liegt am Launcher !

Ich benutze Apex Launcher daher kein Problem für mich !

Ihr könnt aber versuchen den Launcher2.apk aus system/app zu löschen und aus der Vorversion den launcher2.apk wieder nach system/APP zu versetzen .
(Rechte anpassen wie die anderen apps auch haben
rw-r--r-- 664)
Dann sollte alles wieder in Ordnung sein

Zuletzt bearbeitet:
Nächstes Problem : das Spiel: "Plague Inc" lässt sich überhaupt nicht starten?!
Schon deinstalliert und wieder installiert, Permissions gefixt, was kann ich sonst noch versuchen? Unter CM 10.1 lief es einwandfrei

Unter Einstellung-Apps-Alle Anwendungen

Cache und data löschen

Vlt. Hilft es

Danke aber auch schon erfolglos versucht.

Mit welchen G-Apps habt ihr denn die Probleme, mit denen vom 08.01.?
Denn die 2012-12-12 funktionieren bei mir.

Gruß Zino

Gute stabile Version, die PA Color Settings sind soweit gefixt was ich gemerkt habe. Einzig was immer noch nicht geht, ist die Tiles Anordnung, diese wird nicht gespeichert.

swifty112 schrieb:
Das Teil ist doch Mega Stable. ;D Hab bis jetzt keinen Fehler entdeckt und der Akku hält auch Super. Hab nur noch nen anderen Kernel geflasht um mehr Gpu Power zu haben.

Welchen kernel hast du drauf wenn ich fragen darf? :rolleyes:

Meine Uhr in der Statusleiste ist immer noch weg und es funktioniert kein whatsapp mehr.

Kann man die 9.9 jetzt eigentlich mit cwm 6.0.25 problemlos flashen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

pandabra schrieb:
Welchen kernel hast du drauf wenn ich fragen darf? :rolleyes:

Weiß zwar nicht, welchen swifty benutzt, aber ich kann den franco empfehlen.

nudelz schrieb:
Meine Uhr in der Statusleiste ist immer noch weg und es funktioniert kein whatsapp mehr.
Bei WhatsApp kann ich dir nicht helfen, aber für die Uhr gibts ein Häkchen in den Einstellungen. Statusbar -> Show clock.