S
swifty112
Erfahrenes Mitglied
- 32
Das Teil ist doch Mega Stable. ;D Hab bis jetzt keinen Fehler entdeckt und der Akku hält auch Super. Hab nur noch nen anderen Kernel geflasht um mehr Gpu Power zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keti schrieb:Wie lange die beta Phase läuft ist nicht bekannt. Vieles spricht dafür das es bald soweit ist.
One of the last versions before 3.0 comes out. Pretty much all the ground work has been done, all we are missing for 3 is a bootanimation and buttoncontrol, torch, and maybe, if theres still time left, % battery.
Anyway beta 9.9 is up fixed the icons for tab and phone ui, as well as a brand new pa prefs with pro unlcoker and new gapps
swifty112 schrieb:Das Teil ist doch Mega Stable. ;D Hab bis jetzt keinen Fehler entdeckt und der Akku hält auch Super. Hab nur noch nen anderen Kernel geflasht um mehr Gpu Power zu haben.
pandabra schrieb:Welchen kernel hast du drauf wenn ich fragen darf?
Bei WhatsApp kann ich dir nicht helfen, aber für die Uhr gibts ein Häkchen in den Einstellungen. Statusbar -> Show clock.nudelz schrieb:Meine Uhr in der Statusleiste ist immer noch weg und es funktioniert kein whatsapp mehr.