[ROM][AOSPA 4.2.2] ParanoidAndroid 3.X [True HybridMode] - Nexus 7

• 2.249 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hi, habe nach dem installieren der rom das problem das der push meines gmail accounts nicht mehr richtig funzt, das wlan symbol wird auch nicht mehr blau ( was ja ein zeichen sein soll das das nex mit google verbunden ist) es bleibt einfach grau. Ist dieses bekannt und oder gibt es dafür einen fix?
ach ja, die uhr bekommt man ja ausgeblendet, wie sieht es mit akku und wlan verbindung aus, bekommt man die auch raus? möchte die statusleiste nicht ganz ausblenden (geht ja über nova) damit ich mitbekomme wenn mails und whatsapp nachrichten reinkommen. könnte ich auch über uccw lösen aber da gibt es leider kein whatsapp nachrichten melder. bin ubere tips dankbar

Zuletzt bearbeitet:
In der Beta9 funktzioniert bei mir die Definition der APP Colors der Navbar nicht mehr richtig. Bei manchen Apps werden die Änderungen gar nicht gespeichert?!? Transparenz geht auch nicht mehr, außer bei den Apps die bereits in einer früheren Beta definiert wurden.
Ist das bei Euch auch so?

Gruß Zino

Zuletzt bearbeitet:
problem mit dem blauen wlan habe ich glaube ich gefunden nur konnte es noch nicht beheben. direkt nach dem flash ist es noch blau, dann titanium und es bleibt grau, welche datei darf ich nicht wiederherstellen? kann mir da jemand helfen?

Lol, du bist ein Witzbold, woher sollen wir wissen was du alles wieder herstellst? Prinzipiell keine System Apps und am besten auch keine App Daten wenn es wirklich sauber sein soll.

• Danke
Reaktionen: rudl1220
Avanki schrieb:
problem mit dem blauen wlan habe ich glaube ich gefunden nur konnte es noch nicht beheben. direkt nach dem flash ist es noch blau, dann titanium und es bleibt grau, welche datei darf ich nicht wiederherstellen? kann mir da jemand helfen?

Was hast du denn wieder hergestellt? Die WLAN Daten oder nur Apps?
Ich persönlich stelle ausschließlich Apps mit TB wieder her, keine System-Apps oder Einstellungen.
(mit Einstellungen meine ich die gelben und grünen Einträge)

Ich benutze zwar kein TB mehr .....

Doch das wichtigste ist das man keine System Dateien wieder herstellt

Danke!

Also ich hab jetzt die Beta 9, mit Performance Mod und dem Louder Mod laufen. Bin total zufrieden und soweit ich das bisher beurteilen kann, alles stabil.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn ich "TalkBack" aktiviere geht fast garnichts mehr. "TalkBack" wurde beendet und man kann fast nicht mehr am Nexus machen. Nach einem Neustart das gleiche Problem, "TalkBack" lässt sich dann auch sehr schwierig wieder ausschalten.

Habe es hin bekommen, TalkBack aus der Gapps Zip entfernet und danach über Playstore installiert, dann klappts.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo wo find ich den Changelog für die neue beta 9,5?

Ok, danke habs auf google+ gefunden. Hätte noch ne Frage, was bewirkt eigentlich PAColors in den Einstellungen? Wenn ich das antippe passiert nichts.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Navibar passt sich der Bild Farbe an ..

Ist mir gar nicht aufgefallen, dank dir.

marco98765 schrieb:
Ok, danke habs auf google+ gefunden. Hätte noch ne Frage, was bewirkt eigentlich PAColors in den Einstellungen? Wenn ich das antippe passiert nichts.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Steht doch darunter:
Es werden bei gängigen apps automatisch die Farben für dir navbar eingestellt.
Zum Beispiel beim playstore, Gmail, Facebook usw..

Irgendwie habe ich seit dem update auf 9.5 auf meinem nexus 7 keine Uhrzeit mehr in der statusleiste. Ist das bei euch auch so?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Also bei mir ist nur mehr die Uhrzeit vorhanden. Keine Akku-und Wlananzeige mehr. Gehe ich in den Playstore tauchen Sie auf. Nur aufn Homescreen verschwinden sie immer.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:26 Uhr wurde um 15:36 Uhr ergänzt:

Hab ein wenig probiert, mußt bei paranoid settings bei Icon color wieder ne Farbe einstellen, dann ist wieder alles zum sehen.

Soweit, so gut.
Aber meine Akku und WLAN Anzeige haben einen weg. Diese werden immer als voll angezeigt. Ich meine, schön wäre es, oder?
Hat jemand eine Idee?

Send from my iPhone 6s

Per-App-Color ausschalten und alle Farben auf Stock lassen.

Gesendet von meinem Nexus 7