[ROM][AOSPA 4.2.2] ParanoidAndroid 3.X [True HybridMode] - Nexus 7

• 2.249 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir hängt nichts, alles super flüssig. Sollte also nicht an der beta liegen.

Gesendet von meinem Nexus 4

Hab ein Paar lags mit dem Lockscreen je nach dem wie ich manchmal dreh fehlt anfangs der entsperr button...aber naja :D

Multisaft7 schrieb:
Hab ein Paar lags mit dem Lockscreen je nach dem wie ich manchmal dreh fehlt anfangs der entsperr button...aber naja :D

Das habe ich auch. Nervt ein bisschen. Aber ich glaube ich deaktiviere es mal. ;)

Ich habe auf dem Lockscreen nach dem Einschalten oben links anfangs einen leeren Rahmen, der dann schnell verschwindet. Als sei da ein unsichtbares Widget oder so. Ich habe nichts gefunden, wie ich da entfernen kann. Ich habe die 2.99 Beta 8 drauf. hat sonst jemand diesen Effekt oder weiß wie ich das weg bekomme?

Besten Dank
Grenzwolf

ganz normal, das ist die Andeutung, dass du da ein weiteres Widget hinzufügen könntest.

• Danke
Reaktionen: grenzwolf
HaPe1968 schrieb:
ganz normal, das ist die Andeutung, dass du da ein weiteres Widget hinzufügen könntest.
Ok, danke. Mich hat es erst einmal verwirrt.

das ist auch total störend, ist eine der "unfertigen" neuen Sachen von JB 4.2,
welches meiner Meinung nach ein sehr unfertige Version ist.
Da mußte auf Biegen und Brechen ein release gemacht werden.

Angeblich soll Beta 9 demnächst kommen, laut xda :scared:

Jop, sind aber laut Changelog nur viele Anpassungen am Color Feature und ein paar neue Toggles, was aber natürlich auch nicht schlecht ist :)

Edit: Beta 9 ist da

Zuletzt bearbeitet:
Die Beta 9 ist verfügbar, hab sie eben schon geflasht!

Sagt mal, bin ich blind oder gibt es die Akkuanzeige nicht in Prozentangaben? Ich suche das schon seit Tage, finde aber nichts! :blushing:

Gibt es (noch) nicht.

Danke! Darum finde ich es nicht! Das ergibt natürlich Sinn! :biggrin:

War halt ein cm feature. Seit 2.99 basiert pa aber auf aosp, vielleicht kommt es ja noch.

Wusste gar nicht, dass es ein Feature von CM war.
Ich hoffe doch, dass die das irgendwann wieder in die Rom bringen. :crying:

HAllo zusammen,
ich habe gerade mit dem Nexus7 Toolkit in der neuen 4.0.0 Version vom 05. Dezember das Nexus7 unlocked gerooted etc.
Danach habe ich mir Paranoid Android (Version: pa_grouper-2.99-19NOV2012-210915) runter geladen und über die Custom Recovery installiert.
Allerdings habe ich nun das Problem das Ich nur bis zum Bootimage des bunten Androiden komme und das Nexus nicht starten möchte. Woran kann das liegen?
Falls es sich um ein bereits bekanntes Problem handelt und dies in epischer Breite diskutiert wurde...es tut mir leid. :)
Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen. Vielen Dank und Frohe Weihnachten.

Edit:
Okay ich habe nun die Permissions gefixed und anschließend nochmal nen Wipe gemacht. Jetzt läuft es wunderbar.

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich hast du keinen Factory Reset gemacht. Machen und Rom nochmal flashen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Hey sagt mal dauert es bei euch auch so ewig teilweise bis ihr vom powerbutton auf euren lockscreen kommt?

Ja leider, bis zu 10 Sekunden :D . Morgen wird erstmal in Ruhe das N7 neu aufgesetzt, irgendwas läuft da schief.

Gut, dachte schon... :D