[ROM][AOSPA 4.2.2] ParanoidAndroid 3.X [True HybridMode] - Nexus 7

• 2.249 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kaestorfer schrieb:
Komisch bei mir gibt es soweit keine Probleme in der meiner ersten Stunde mit der beta8! ;-) schauen wir mal weiter.... Und den Batterie Bug habe ich auch nicht.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Bei mir kommt nun doch wieder die Fehlermeldung: "Android-Tastatur" wurde beendet

Was kann man dagegen machen? Ist sehr nervig....

Also ich finde da nur die beta 8 vom 15.12 :confused:

Ja, sollte richtig sein. Zwischen den beta7 Test builds sind auch ein paar für die 3G Version aufgetaucht. Mit Beta8 hat Aaron dann einen eigenen Thread dafür aufgemacht.

Gesendet von meinem Nexus 7

• Danke
Reaktionen: rudl1220
Also nichts neues fur die wifi version :)

Dachte ich mir schon ^^

Schade, jetzt hab ich auf dem N7 auch Probleme mit PA. FCs beim Nova Launcher (wenn ich die Lautstärke ändern will) und bei Schöner Fernsehen. Dann reagiert manchmal die Navbar nicht...

Elting schrieb:
Schade, jetzt hab ich auf dem N7 auch Probleme mit PA. FCs beim Nova Launcher (wenn ich die Lautstärke ändern will) und bei Schöner Fernsehen. Dann reagiert manchmal die Navbar nicht...

Es gab aber 2 Versionen von der 8er.. Die eine morgens die andere abends veröffentlicht... Abends die war in Ordnung... Nova hat aber gestern Abend ein update gemacht wo im changelog steht fix FC's

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Elting
Hatte die aktuelle Beta8 und auch den aktuellsten Nova...
Also auf beiden Devices (N7 und Gnex) hatte ich Probleme mit PA...

Kann den Fehler nicht selbst bestätigen, bei mir läuft alles sauber, aber hab dazu schon einige Berichte bei XDA gelesen...

Ich denke einige von euch lesen auch die Updates der Devs auf Google+.
Normalerweise reicht mein Englisch aus um zu verstehen was die Devs meinen, aber dieses mal nicht:
Every change like this will of course stir some feathers. But we're taking a liberty here. Our interpretation of Android is inspired by the other UI's, except the darn double clock. But we sure find a way for that one.
Kann mir jemand erklären, was das Unterstichene genau heißen soll?
Sie lassen sich von den anderen Android UI´s (also Phone und Phablet?!) inspirieren, mit Ausnahme der verdammten doppelten Uhr? Sie stört also, dass bei geöffneter Notification Bar die Uhr doppelt zu sehen ist?
2012-12-14-22.214gdgc.jpg

Bekomme in der Beta8 immernoch den Fehler "Android-Tastatur" uwrde beendet. Kann also nur erschwert Texte mit meinem Nexus verfassen. Hat jemand einen Tipp, wie ich das weg bekomme?

Das übliche probieren, Daten der App löschen in den Einstellungen, in der Recovery Cache&Dalvik Cache Wipe + Fix Permissions. Wenn das nichts hilft, entweder Wipen oder eine andere Tastatur hernehmen und die Standard erstmal deaktivieren.

Ich nutze ja SwiftKey. Weiß demnach auch gar nicht warum die Android Tastatur da einspringt ...

und ich kann die Android-Tastatur nicht deselektieren. -.-

Zuletzt bearbeitet:
Warum deaktivierst du sie nicht??

Zur Not via Titanium Backup

KingGunna schrieb:
Kann mir jemand erklären, was das Unterstichene genau heißen soll?
Sie lassen sich von den anderen Android UI´s (also Phone und Phablet?!) inspirieren, mit Ausnahme der verdammten doppelten Uhr? Sie stört also, dass bei geöffneter Notification Bar die Uhr doppelt zu sehen ist?

Richtig, so hab ich das auch verstanden. Bei der PhoneUI wird beim Öffnen der Notification Bar ja die Leiste ausgeblendet und man sieht nur die Uhr im Notification Center. In der TabletUI kann man natürlich die Leiste nicht einfach so ausblenden und sieht deswegen 2 Uhren.
Finde ich jetzt allerdings nicht so tragisch.

Gesendet von meinem Nexus 7

• Danke
Reaktionen: KingGunna
DMX schrieb:

Sehr gut! Hat geklappt und nun macht das schreiben wieder Spaß

Ich bin mit der Beta 8 soweit zufrieden, die Hänger nerven aber gewaltig.

Egal wo, 5-10 Sekunden Lags gibt es alle paar Minuten. Vor allem in Spielen (GTA Vice City) nervt das extrem...

[ Nexus 7 | PARANOIDANDROID | M-Kernel ]