[ROM][AOSPA 4.2.2] ParanoidAndroid 3.X [True HybridMode] - Nexus 7

• 2.249 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
emage schrieb:
Hat hier jenand auch das Problem dass beim Surfen mit egal welchem Browser teilweise bei der Bedienung mit einem Finger schon gezoomt wird??

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Bei mir passiert das auch manchmal. Ich nutze Dolphin.
Das kam auch schon vor als ich noch die 2.54 nutzte.

Ich warte sehnsüchtig auf die beta8, da kann man die Nav- und Statusbar-Farben automatisch berechnen lassen!

OT: Ich habe auf meinem Blog einen kleinen Artikel über PA verfasst, bei Interesse (obwohl ihr sicherlich eh schon überzeugt seid) schaut mal rein. ;)

heyeje schrieb:
Ich warte sehnsüchtig auf die beta8, da kann man die Nav- und Statusbar-Farben automatisch berechnen lassen!

OT: Ich habe auf meinem Blog einen kleinen Artikel über PA verfasst, bei Interesse (obwohl ihr sicherlich eh schon überzeugt seid) schaut mal rein. ;)

Ich warte auch noch! Aber dein Eintrag im Blog macht Lust auf PA! Sehr nett geschrieben...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Hab nun Beta8 drauf aber der Stock Browser ist wirklich nicht das wahre. Es liegt aber meistens an den Flash Inhalten auf den jeweiligen Webseiten.

Kann mal jemand berichten, wie Beta8 läuft?
Bei XDA hab ich schon ne Menge Probleme und FCs gelesen. Molesarecoming hat davon abgeraten, Beta8 zu flashen und deswegen das mako-Update noch nicht rausgebracht und aus dem Grund wurde auch die maguro-Version wieder zurückgezogen.

Gesendet von meinem Nexus 7

Hab sie seit gestern drauf. Zusammen mit den Gapps vom 12.12.. Bisher läuft alles gut.
Habe Cache/Dalvik Cache und Factory Reset gemacht.

• Danke
Reaktionen: Eneco
Habe es über die Alpha6 geflasht. Gapps 1214. Wipe Cache und Dalvik. Läuft ohne Probleme!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Kann mal jemand berichten, wie Beta8 läuft?

Bei mir auch keinerlei Probleme: Beta 8, GApps vom 12.12. ... Dalvik und Cache bereinigt ...

• Danke
Habe ebenfalls beta8 seit gestern als secoundrom installiert und könnte bis jetzt nichts negatives sagen

• Danke
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann ist gestern Nacht eine neue beta8 hochgeladen worden, bei der die FCs gefixt sind.
In Apps, bei denen die neue Auto-Color Funktion genutzt wird, soll aber wohl die Akku-Anzeige immer 100% anzeigen.
Das macht mir jetzt aber nicht so viel auch, dann kann ich jetzt auch flachen. ;-)

Gesendet von meinem Nexus 4

• Danke
Reaktionen: rudl1220
Jep genau diese von gestern hatte ich geflashed ^^

Wegen den 100% akku bug kann ich erst später schauen

Danke dir für die infos :D

Grüße Rudl

Bei mir stürzt tapatalk öfters ab mit beta 8. Bei euch auch?

War soweit ich weiß ein Problem der ersten Beta 8.

Mit der Version vom Morgen ließen sich Abstürze immer wieder reproduzieren und mit der Version vom Abend sind keine Abstürze mehr vorhanden.

Tatsächlich, mit neuer Version funktioniert es wieder. Finde ich immer unglücklich, mit gleicher Nummer unterschiedliche Versionen zu veröffentlichen

Die Beta 8 hat bei mir Probleme mit Tapatalk gemacht (wurde beendet nach wenigen Klicks). Ich bin zurück auf die Beta 6 und bisher glücklich.

Hab die Beta8 jetzt auch drauf und kann den Akkuanzeige-Bug bestätigen (es wird IMMER das 100% Symbol angezeigt, die Anzeige in den QuickToggles ist aber korrekt) , sonst aber alles super.
Mit Beta8 werden jetzt auch USB-Sticks ohne StickMount automatisch gemountet (weiß grade nicht, ob das in 7 schon drin war).

@grenzwolf einfach mal die paar Posts vor dir lesen, dann weißt du, was Sache ist...

Gesendet von meinem Nexus 7

Zuletzt bearbeitet:
Komisch bei mir gibt es soweit keine Probleme in der meiner ersten Stunde mit der beta8! ;-) schauen wir mal weiter.... Und den Batterie Bug habe ich auch nicht.

Die Probleme mit Tapatalk hatte ich, weswegen ich wieder zur Beta 6 zurück gegangen bin. Aber wenn das jetzt gelöst wurde, werde ich später direkt noch mal nen Versuch starten.

Gesendet von meinem HTC One S Special Edition mit Tapatalk 2

Hatte gerade einen Absturz der SystemUI... Sonst finde ich das Ganze schon sehr gelungen, aber ich gehe erstmal wieder zurück auf CM10.1!

Edit: ach, falscher Thread! Hatte den Absturz auf dem Gnex, nicht auf dem N7! :D

Zuletzt bearbeitet: