Multisaft7
Dauer-User
- 464
- Themenstarter
chrhck schrieb:Links down?
Updated
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chrhck schrieb:Links down?
fsm schrieb:Läuft die ROM stabil? Ich finde, sie klingt verlockend, aber es heißt ja noch groß "alpha" und so... Ist sie schon jetzt mit 1.992 ausgereift genug, um sie als stabiles OS zu nutzen?
fsm schrieb:Okay, schnelle Notfall-Frage: Wie komme ich zum CWM-Menü?
Ich kam erst mit Vol+, Vol- und Power ins dieses Boot-Menü, bin dann auf "Revovery" gegangen - und hänge jetzt beim Google-Logo. Wie gelange ich in das CWM-Menü zum Flashen der ROM? O.o
Okay, danke schon mal.Multisaft7 schrieb:Ist ein bekanntes Problem, schließ das teil an Notebook PC an mit usb Kabel dann geht's ;-)
Rebl schrieb:Hallo zusammen,
Ich hab ein ähnliches Problem. Mein N7 bleibt nach dem Flashen in der PARANOIDANDROID Startanimation hängen. Leider komme ich mit Vol+, Vol- und Power nicht mehr in den Recovery Modus, sondern das Teil startet wieder von vorn. Kann mir jemand helfen? Oder kennt Ihr das Problem?
Gruß, Frank
Würde es nicht reichen, nur deren Gallery.apk zu nehmen? Ich weiß nicht, ob die App dafür zuständig ist...Elting schrieb:Ja, das liegt an den Gapps. Flashe die vom Team EOS, dann geht die Syncro!
fsm schrieb:Okay, schnelle Notfall-Frage: Wie komme ich zum CWM-Menü?
Ich kam erst mit Vol+, Vol- und Power ins dieses Boot-Menü, bin dann auf "Revovery" gegangen - und hänge jetzt beim Google-Logo. Wie gelange ich in das CWM-Menü zum Flashen der ROM? O.o
Stinger84 schrieb:hallo,
ich kann seit dem flash keine apps meht aus dem play stor laden, er sagt immer fehler 403.
das der transformers 3 film weck ist finde ich etwas schade aber mit sowas hätte ich wohl rechnen müssen