[ROM][AOSPA 4.2.2] ParanoidAndroid 3.X [True HybridMode] - Nexus 7

• 2.249 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann ich nicht bestätigen, hab immer die aktuellste Rom drauf und so ein Problem bisher nicht gehabt. Vielleicht eher der Kernel.

Ich habe gerade auf Google+ gelesen, dass es in der nächsten Beta auch den Expanded Desktop per App gibt, man also pro App einstellen kann, ob die Navigationsleiste angezeigt werden soll oder nicht.
Außerdem sollen die Quick Toggles dann auch konfigurierbar sein, ich bin sehr gespannt!

EDIT: Danke an Eneco, dieser Link geht jetzt auch: https://plus.google.com/107979589566958860409/posts/RrJRwHufVrY

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eneco, Zino und nudelz
Habe nun wieder die beta51 mit den 4.2 gapps und fixed calendar drauf.. Nun kommt erstmal kein Fehler mehr...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Die letzte Stable ist doch die 2.54 oder ? Eine Beta ohne Tab-UI möchte ich nur ungerne flashen.

Richtig, die letzte Stable ist 2.54.
Wenn es dir nur um die TabUI geht kannst du ruhig die beta5.1 flashen, die ist seit beta3 wieder drin.

heyeje schrieb:
Ich habe gerade auf Google+ gelesen, dass es in der nächsten Beta auch den Expanded Desktop per App gibt, man also pro App einstellen kann, ob die Navigationsleiste angezeigt werden soll oder nicht.
Außerdem sollen die Quick Toggles dann auch konfigurierbar sein, ich bin sehr gespannt!

(https://plus.google.com/107979589566...ts/RrJRwHufVrY)
Dein Link ist bei mir nicht erreichbar (404), da scheint ein Teil zu fehlen. Ich bin mal so frei und verlinke nochmal.
https://plus.google.com/107979589566958860409/posts/RrJRwHufVrY

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: heyeje
@Eneco: Danke, dass du das gemerkt hast!

Beta6

BetaSIX is uploading, a short changelog:

Per app expanded
ParanoidPreferences 4.1 with new design for hybrid viewpager and a lot of code rewritten. I also added paprefs version on about tab
QuickToggles fixes (no wrong tiles anymore)
Fully working theme engine for legacy tablet UI
Per app color on tablet UI, also bugfixes to per app color implementation (should react better overall)
TabletUI "paranoidization". We fixed a LOT of AOSP bugs (ticker freeze, reinstantiation lags, etc), enabled full hardware acceleration, ported quicksettins to tabUI (fully functional with no crashes or weird behaviors).
Forward ported more features

new gapps on goo

Gesendet von meinem Nexus 7

• Danke
Reaktionen: rudl1220 und horror578
Bei mir synchronisiert sich mein Google Konto nicht mehr automatisch. Wie kann ich einstellen, dass es wieder automatisch synchronisiert wird?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Problem: Ich habe soeben die 2.99 beta6 installiert (alles nach Anleitung) und hänge jetzt bei dem Nexus Logo seit ca. 6 Minuten. Irgendwas ist schief gelaufen oder? Was mach ich jetzt?

EDIT: Ok, hat sich erledigt. Ich habe das ganze Prozedere einfach wiederholt und es funzt - fragt nicht warum :)

Zuletzt bearbeitet:
Beta6 installiert und läuft 1a. Rom und gapps einfach rübergeflasht sowie der m-kernel. Macht nen stabilen und schnellen Eindruck.

Gibt es was neues in Beta 6?

Ja, einfach mal ein paar Beiträge vor deinem lesen...

Gesendet von meinem Nexus 7

speedfan08 schrieb:
Beta6 installiert und läuft 1a. Rom und gapps einfach rübergeflasht sowie der m-kernel. Macht nen stabilen und schnellen Eindruck.

Dann mach ein full wipe und installierte das ROM neu.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

mhh? Läuft doch.

Warum gibt es kein Lautstärke toggle bei der beta 6 :'(

Bin ich schon wieder blind oder gibt es bei der 2.99 die Screenshot Funktion nicht mehr?

hi ich hab das problem, dass wenn ich ein app als standart festlege diese einstellungen nur bis zu einem reboot erhalten bleiben, hat das einer von euch auch, bzw. gibts da eine lüsung

• anderes Problem immer wenn ich ein app starte, das den Quermodus erzwingt, bzw.. so startet und ich geh aus dem app heraus, dann ist der launcher nicht mehr zentriert bzw. ragt über den Bildschirm hinaus (alles ist zu groß) ich hab auch schon in den settings die Einstellung Bildschirm automatisch zentrieren aktiviert, hilft nichts.

• ich hab herausgefunden, es kommt sowohl bei dem Standard launcher von pandroid vor, alsauch bei dem Google launcher, aber nicht bei z.b. chameleon laucher oder apex launcher.

• Wenn ich einen anderen launcher als den Standard pandroid launcher verwende, muss ich nach jedem reboot wieder einen Standard laucher festlegen, obwohl ich das schon gemacht hab.
lg max

nudelz schrieb:
Warum gibt es kein Lautstärke toggle bei der beta 6 :'(

Vielleicht wegen dem Wechsel von shortcuts zu den Einstellungen hin zu toggles. Das steht im Changelog für beta 6.
Oder gab es das bei keiner betas und du kommst von 2.5x?
In beiden Fällen lautet die Antwort : es ist eine beta, also warte einfach ab :)

osgmario schrieb:
Bin ich schon wieder blind oder gibt es bei der 2.99 die Screenshot Funktion nicht mehr?
Du musst einfach power + volume down drücken
Ich denke im powermenü wird es diese Funktion bald auch wieder geben, aber aktuell ist es eben nur eine beta.

• Danke
Reaktionen: nudelz und osgmario
KingGunna schrieb:
Du musst einfach power + volume down drücken
Ich denke im powermenü wird es diese Funktion bald auch wieder geben, aber aktuell ist es eben nur eine beta.
Vielen Dank. Die erste Variante war mir bekannt, ich meinte die im Powermenü. Nun weiß ich aber, dass ich nicht blind bin... ;)

osgmario schrieb:
Vielen Dank. Die erste Variante war mir bekannt, ich meinte die im Powermenü. Nun weiß ich aber, dass ich nicht blind bin... ;)

Kein problem
Vielleicht war das auch ein cm feature.
Ab 2.99 ist paranoidandroid ja auf aosp basiert und nicht mehr auf cm