DMX
Dauer-User
- 550
Kann ich nicht bestätigen, hab immer die aktuellste Rom drauf und so ein Problem bisher nicht gehabt. Vielleicht eher der Kernel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dein Link ist bei mir nicht erreichbar (404), da scheint ein Teil zu fehlen. Ich bin mal so frei und verlinke nochmal.heyeje schrieb:Ich habe gerade auf Google+ gelesen, dass es in der nächsten Beta auch den Expanded Desktop per App gibt, man also pro App einstellen kann, ob die Navigationsleiste angezeigt werden soll oder nicht.
Außerdem sollen die Quick Toggles dann auch konfigurierbar sein, ich bin sehr gespannt!
(https://plus.google.com/107979589566...ts/RrJRwHufVrY)
BetaSIX is uploading, a short changelog:
Per app expanded
ParanoidPreferences 4.1 with new design for hybrid viewpager and a lot of code rewritten. I also added paprefs version on about tab
QuickToggles fixes (no wrong tiles anymore)
Fully working theme engine for legacy tablet UI
Per app color on tablet UI, also bugfixes to per app color implementation (should react better overall)
TabletUI "paranoidization". We fixed a LOT of AOSP bugs (ticker freeze, reinstantiation lags, etc), enabled full hardware acceleration, ported quicksettins to tabUI (fully functional with no crashes or weird behaviors).
Forward ported more features
new gapps on goo
speedfan08 schrieb:Beta6 installiert und läuft 1a. Rom und gapps einfach rübergeflasht sowie der m-kernel. Macht nen stabilen und schnellen Eindruck.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Vielleicht wegen dem Wechsel von shortcuts zu den Einstellungen hin zu toggles. Das steht im Changelog für beta 6.nudelz schrieb:Warum gibt es kein Lautstärke toggle bei der beta 6 :'(
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Du musst einfach power + volume down drückenosgmario schrieb:Bin ich schon wieder blind oder gibt es bei der 2.99 die Screenshot Funktion nicht mehr?
Vielen Dank. Die erste Variante war mir bekannt, ich meinte die im Powermenü. Nun weiß ich aber, dass ich nicht blind bin...KingGunna schrieb:Du musst einfach power + volume down drücken
Ich denke im powermenü wird es diese Funktion bald auch wieder geben, aber aktuell ist es eben nur eine beta.
osgmario schrieb:Vielen Dank. Die erste Variante war mir bekannt, ich meinte die im Powermenü. Nun weiß ich aber, dass ich nicht blind bin...