[ROM][AOSPA 4.2.2] ParanoidAndroid 3.X [True HybridMode] - Nexus 7

• 2.249 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist halt Android 4.2, Neuerungen kannst ja da anschauen.

Sent from my GT-I9100

Habe jetzt nach nem fullwipe 2.99b3 am laufen mit dem franco r30. Alerdings kann ich keinen zweiten benutzer erstellem, denn wenn ich ihn einrichten will gibt es haufenweise force closes von llen möglichen googla apps :/ geht das jemanden auch so? geflasht habe ich dies: xda-developers - View Single Post - PARANOIDANDROID 2.99 BETA-3 (4.2) | Only Rom on Android capable of Hybrid mode

hmm okay denke ich habe das problem gefunden :/

Quote:
Originally Posted by ChaosChris
Dont know why but i cant create a new user on 2.99-b3 with franco r30. When i switch to the new created user the settingswizard fc´s and a lot ather apps to :/ google search, google play aand much other google apps fc´s. I flashed this http://forum.xda-developers.com/show...postcount=7256

came from pa 2.54
i installed lastes cwm maked a full wipe (boot/system/cache/data) and flashed the 2.99 beta3 and then the gapps

thanks for your help

edit: one question: how can i make the symbol icons (battery wifi etc...) on the statusbar/navbar bigger? they are too small :/ oh and is there a camera app in beta3? i cant find one :/

in response to your first..and please others feel free to chime in... it seems to be a problem between either a non shared launcher/not having the new bootloader installed and a theme not being used on the 2nd user. I have been knocking my head against a wall with it all morning and let me tell you i FINALLY have both users on APEX launcher without fc now BUT the moment i change the theme BAM back to fc's for the 2nd user. by adding the launcher apk to /system/data and reboot i fixed my first but theming is not as easy between two users. i think if i installed the theme from the play store on the second user i might get somewhere but im outta time this morning ill report any findings later

Zuletzt bearbeitet:
Update auf die 2.99 Beta3 hat wunderbar geklappt. :)

Hat noch jemand probleme unter pa2.99b3 mit einem umts-modem/stick?
Wen ich versuche mit pppw. zu connecten connected er mich und dann startet android neu (also sehe das pa bootlogo :/ )

geht das jemanden auch so?

das force close kommt daher, dass die angegeben gapps noch 4.1.2 sind und nicht 4.2, die gibts aber schon auf xda dev weiß leider die Adresse nicht mehr, kann dir aber die zip Datei zukommen lassen.

• anderes Problem immer wenn ich ein app starte, das den Quermodus erzwingt, bzw.. so startet und ich geh aus dem app heraus, dann ist der launcher nicht mehr zentriert bzw. ragt über den Bildschirm hinaus (alles ist zu groß) ich hab auch schon in den settings die Einstellung Bildschirm automatisch zentrieren aktiviert, hilft nichts.

• ich hab herausgefunden, es kommt sowohl bei dem Standard launcher von pandroid vor, alsauch bei dem Google launcher, aber nicht bei z.b. chameleon laucher oder apex launcher.

• Wenn ich einen anderen launcher als den Standard pandroid launcher verwende, muss ich nach jedem reboot wieder einen Standard laucher festlegen, obwohl ich das schon gemacht hab.
lg max

ich habe mir jetzt gerade mal die beta3 frisch installiert und habe jetzt einen ordner 0. jetzt weiß ich nicht ob ich zbsp. mein titanium backup in den 0 ordner kopieren muss oder auf die oberste ebene. komisch ist auch das sowohl die oberste ebene als auch der ordner 0 alle standard ordner beinhalten.

Ich habe den 0 Ordner auch drauf gelassen. Installiere aber eigentlich alles in den "Hauptordner".

• Danke
Reaktionen: nudelz
Kaestorfer schrieb:
Ich habe den 0 Ordner auch drauf gelassen. Installiere aber eigentlich alles in den "Hauptordner".

Ich habe ihn jetzt testweise mal umbenannt ohne Konsequenzen. Also könnte der wohl weg.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Ich hab 5 0 ordner,immer ein weiterer im aktuellen 0 ordner... ich bin leicht verwirrt. Kann ich die jetzt einfach löschen? Wo parkt twpr denn die backups?

Ich warte bis es ne stable gibt. Kann ja nichtmehr so lange dauern.
Erst gabs nightlies, dann betas also muss es bald ne stable geben.

argh...ich hab auch gepennt.
hatte die beta3 auch geflasht und natürlich die falschen gapps :scared:
hatte danach versucht auf die alte version zurückzuflashen was wahrscheinlich auch mist war.
jetzt hab ich beim neustart bootloop und hänge am logo.

komme ich irgendwie da wieder raus? nexustool oder wie geht der schnelle weg? danke für die antworten.

P.s.: selber hinbekommen, trotzdem vielen dank. roottool und leider zurück auf stock, aber ok erstmal. :) denn recovery war auch weg!

Zuletzt bearbeitet:
In die Reocvery booten, neu flashen.

• Danke
Reaktionen: Topax
Beta 5 über goo verfügbar :) viel Spaß

Die beta5 hat bei mir für einen FC der PA-Settings gesorgt. Bin wieder zurück auf die beta3.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Beta 5 basiert schon auf Android 4.2.1, soweit ich mitbekommen habe oder?

Sent from my GT-I9100

Ja
uhajy3az.jpg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: nudelz und DMX
Bei beta5 scheinen die PA-Settings kaputt zu sein. Laut XDA gibt's immer FC

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: heyeje
Ich seh gerade das mein Screenshot von meinem Gnex is... Fail
Naja beim Nexus 7 siehts genauso aus.

2.99 beta 5 läuft soweit....

Also die settings gehen nicht....

Zuletzt bearbeitet:
Pa setting gehen bei mir auch nicht.
Stürz Talk bei Audi oder Video chat bei euch auch ab?