[ROM][AOSPA 4.2.2] ParanoidAndroid 3.X [True HybridMode] - Nexus 7

• 2.249 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
KingGunna schrieb:
Aktuell wird der erste Beitrag (Thread ist das ganze Thema ;-)) nicht aktualisiert, wenn es nichts aktuelles im xda thread gibt.
Die beta, die im Moment die neueste Version von ParanoidAndroid ist, wird im ersten Beitrag nicht erwähnt, da es eben nur eine beta ist.
Vielleicht könnte multisaft bei dem release einer neuen Version zumindest das Datum oder die versionsnummer (zb 2.5x) in den Titel des Threads schreiben.

Eine Anleitung findest du in dem ersten Beitrag.

Alles schön und gut, aber man könnte Links hinzufügen wie man z.b ein Backup macht oder wie man die Recovery Version installiert usw.

Ein Neuling hat da überhaupt keine Ahnung.

kann mir einer sagen warum die gapps 20121011 picasa bei mir nicht funktioniert?

welche gapps funktionieren?

Rene-Marco schrieb:
Alles schön und gut, aber man könnte Links hinzufügen wie man z.b ein Backup macht oder wie man die Recovery Version installiert usw.

Ein Neuling sollte dafür eigentlich die Suchfunktion nutzen oder eine oder zwei der etwa hunderttausend Anleitungen und FAQs auf android-Hilfe lesen...

Wir haben das alle auf die harte Tour und mit ein Bisschen Google gelernt ;-)

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: heyeje und DMX
Beta 3 draußen...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Septic
Funktioniert aber nicht laut einigen Aussagen. Fehlerfreier Upload kommt wohl erst in ein paar Stunden, hieß es.

Habs bei mir installiert ... Beta 3 ... hat ohne Probleme geklappt.

Mit gaaps-4.2-20121120-calendarfix.zip ...

Edith: Cool, ich kann wieder die Tablet UI einstellen, mit allen Infos unten, ohne obere Notification ... !!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dazu noch den M Kernel empfehlen.

Franco läuft zwar genau so gut, bietet aber kein OC.

• Danke
Reaktionen: Duffy003
@MöCkY:

Muss ich nach dem M-Kernel einen werksreset machen, oder kann ich den einfach so flashen?

Hast du mal nen Link zu dem aktuellen M-Kernel?

Zuletzt bearbeitet:
Danke MöCkY,

hat doch nicht geklappt. Ich habe jetzt mal den M-Kernel genommen, der auch die GPU übertakten kann ... und jetzt komme ich momentan nicht mal ins
Recovery-Menü ...

Shit, jetzt muss ich erstmal schaun, wie ich das Nexus7 wieder zum laufen bekomme...

Gruß,
Duffy

Zuletzt bearbeitet:
Franco Kernel Updater, sollte aber auch mit Trickstermod gehen.

• Danke
Reaktionen: Duffy003
Rene-Marco schrieb:

Naja. Wenn man es nicht schafft oder will 2-3 Anleitungen selbst zu suchen. Sollte man es doch lassen mit dem Flashen.
Etwas Eigeninitiative sollte man schon aufbringen.

Wie siehts mit der Geschwindigkeit generell aus und bei spielen? Ist die ROM schneller?

Tablet Ui geht wuhihi :)

• Danke
Reaktionen: rudl1220
Jep, leider noch ohne die QuickSetting-Buttons, aber das wird wohl auch nicht mehr lange dauern... hoffe ich zumindest mal. Weiß da jemand was genauers?

Und der Dezember-Bug ist wohl gefixt.

Eneco schrieb:
Jep, leider noch ohne die QuickSetting-Buttons, aber das wird wohl auch nicht mehr lange dauern... hoffe ich zumindest mal. Weiß da jemand was genauers?

Und der Dezember-Bug ist wohl gefixt.

Die gehen doch die alten?

Ja, klar, meinte aber die neuen, die ich mit meinen Wurstfingern besser treffen kann xD
Die alten kann man außerdem auch noch nicht konfigurieren, so wie vorher.

Soll keine Beschwerde sein, ich weiß ja, dass es noch beta ist...

Eneco schrieb:
Ja, klar, meinte aber die neuen, die ich mit meinen Wurstfingern besser treffen kann xD
Die alten kann man außerdem auch noch nicht konfigurieren, so wie vorher.

Soll keine Beschwerde sein, ich weiß ja, dass es noch beta ist...

Sollen die neuen in die alte tablet ui eingebaut werden? Ehrlich gesagt hab ich mich an das neue layout gewöhnt

Hoffe ich zumindest mal. Also ich würde mir zumindest wünschen, dass die neuen Buttons in die Tab UI eingebaut werden.

Gesendet von meinem Nexus 7

Gibt es eigentlich auch Screenshots von den Neuerungen? Das würde mich mal interessieren.