[ROM][AOSPA 4.2.2] ParanoidAndroid 3.X [True HybridMode] - Nexus 7

• 2.249 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der PA Thread ist zur Zeit auf XDA gesperrt... wird wenn die neue Umstellung und 4.2 update implementiert sind wieder freigesschaltet!

m going to lock the thread but first im going to answer some questions. Yes pa 3.0 will be aosp based. Yes it will have hybrid mode. Maybe it will have tablet mode. Yes it will have the cm features we like. Yes it will have features from other Roms we like. Yes it will have brand new awesome features . It will be out when it ready, a week at the earliest (not an eta) . I will update this post with information as I have it. Locked, I will unlock in a few days once things cool off

Get paranoid,
Aaronpoweruser

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rforce, DJXaero, Einstein67 und 5 andere
Neue News zu PA 3.0, kann es kaum erwarten :love::razz::thumbsup:

We have forked all the required repos, for a aosp based pa and are hard at work on getting pa 3.0 ready. I have a grouper repo set up and building! We are still a ways away from giving you the goodness you love, but we do have the following.

Multi-user support on phones!!!
begings of a pa exclusive feature!!!!
Power menu options.
Hybrid rewrite-planed for this weekend.

Stay Paranoid,
aaronpoweruser

• Danke
Reaktionen: linchen4000, nudelz, Duffy003 und 6 andere
Mal eine Frage während des Wartens. Wie kann ich rechte von apps einschränken? Facebook fordert mir zu viel an.

Kurz und schmerzlos PDROID

• Danke
Reaktionen: nudelz
Warum eigentlich der Wechsel von cm10 als Basis ? Es lief doch gut?

"We're leaving CyanogenMod and start anew on AOSP. I've already explained before, in short: AOSP is optimized for our devicefamily, it's the best base for nexus devices hands down. We'll be free of the modifications and changes that we dont support and we'll not suffer from the endless nightly process that will always make releasing a gamble. We will push features back in that we think are needed like CM Theme Engine, the Lockscreen Customization Elements and all our own features will be back and hybrid engine will run underneath like always. The ROM will be lightweight though, more stock oriented. We'll also use our own Google Apps packages to bring in the real Google experience as AOSP apps are kinda lacking connectivity."

Darum ;)

• Danke
Reaktionen: Zino, Lion, Eneco und 5 andere
Nice, hört sich wirklich sehr gut an, bin schon gespannt was die Jungs zaubern.

Hat jemand pdroid für die aktuelle Version (2.54) parat?

dazw schrieb:
PDroid hängt nicht am ROM oder an ParanoidAndroid.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.privacy.pdroid (ist bei mir nicht installierbar, deshalb zusätzlich der folgende Link).

Hier ist der Thread bei den XDA, dort gibt es auch einen Link: [APP] PDroid - The Better Privacy Protection [2012-03-18: Bugfixes in Patch 1.32] - xda-developers

Aber man muss doch den pdroid Patch erstellen und der muss für jede Rom extra erstellt werden. Oder habe ich das falsch verstanden?

Edit:
Danke für den link zur app, hat funktioniert.
Ich würde meinen patch ja per Dropbox bereit stellen aber mir wurden öffentliche links für 3 Tage gesperrt ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Steinigt mich, wenn das schon gefragt wurde (oder gebt mir einfach nen Link)..
Bekanntermaßen ist ja in 4.2 der alte Tabletmode Geschichte (also statusbar+navbuttons zusammen unten).
Wird es das in ParanoidAndroid auch nicht mehr geben?
Fände ich sehr schade, denn das ist für mich der Hauptanreiz, warum ich mich gegen das Note 2 und für das N4 entschieden habe.. (Habe mein ungeöffnetes Note 2 heute verkauft :D)

Ich hoffe, ich durfte mich hier im N7 Forum einfach einschmuggeln.
Gruß
Flo

Doch ihn wird es wieder geben Sie sind daran am knaupen!

attachment.php

• Danke
Reaktionen: pandabra und FloMi1989
puuh..
Dankesehr :D

KingGunna schrieb:
Aber man muss doch den pdroid Patch erstellen und der muss für jede Rom extra erstellt werden. Oder habe ich das falsch verstanden?

Edit:
Danke für den link zur app, hat funktioniert.
Ich würde meinen patch ja per Dropbox bereit stellen aber mir wurden öffentliche links für 3 Tage gesperrt ;-)

Ich möchte PDroid auch nicht mehr missen, doch ich bekomme den Patch nicht hin. 4.1.2 wird nicht unterstützt, steht ja auch im XDA-Thread mein ich.

Wie hast du das hinbekommen oder kannst du den Patch die nächsten Tage mal hochladen? Danke :)

Hektor123 schrieb:
Ich möchte PDroid auch nicht mehr missen, doch ich bekomme den Patch nicht hin. 4.1.2 wird nicht unterstützt, steht ja auch im XDA-Thread mein ich.

Wie hast du das hinbekommen oder kannst du den Patch die nächsten Tage mal hochladen? Danke :)

Hm so genau habe ich den thread nicht gelesen :-D
Also ich habe den Patch ganz einfach mit dem Auto patcher für Windows erstellt und Dan Brown mit cache+dalvik wipe installiert.
Zum Schluss die pdroid app von dem link oben.

Danke,
hier trotzdem nochmal die Fehlermeldung, die ich bekomme.

Anhänge

• PDroid.png
    PDroid.png
    6,6 KB · Aufrufe: 499
Ich glaube ich hatte einen anderen auto Patcher..

Wo finde ich aktuelle funktionierende Gapps (4.2)? Oder gibt es noch keine?
Die vom 11.10 sind noch nicht 4.2 oder seh ich das falsch?

Wieso fragst Du das im Paranoid-Thread?

Gibt es Paranoid schon als 4.2er Version?