[ROM][AOSPA 4.2.2] ParanoidAndroid 3.X [True HybridMode] - Nexus 7

• 2.249 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Snxper schrieb:
Habe nach einem Update auch immer das Problem mit Gmail. Ich installiere dann die Gmail.apk nochmal extra und dann funktioniertes wieder wie gewohnt.

Das ist absolut normal
Gmail ist nicht mehr in den gapps integriert.
bei einem rom update kann es dann zu Problemen kommen, deswegen installiert man gmail eben neu.

KingGunna schrieb:
Das ist absolut normal
Gmail ist nicht mehr in den gapps integriert.
bei einem rom update kann es dann zu Problemen kommen, deswegen installiert man gmail eben neu.

sag ich doch ;)

Mit Titanium Backup 5.7 kann man aus einzelnen APKs flashbare ZIPs erstellen. Das habe ich mit GMail gemacht und flasche im Recovery somit jedes Mal drei Dateien. Klappt wunderbar ;)

• Danke
Reaktionen: linchen4000, Multisaft7 und KingGunna
Zu den Gapps kann ich sagen das ich im Moment die 4.2er von den XDAs benutze. Da ist alles drin und die laufen einwandfrei.

dazw schrieb:
Mit Titanium Backup 5.7 kann man aus einzelnen APKs flashbare ZIPs erstellen. Das habe ich mit GMail gemacht und flasche im Recovery somit jedes Mal drei Dateien. Klappt wunderbar ;)

Wie macht man diese flashbaren zips, krieg das irgendwie nicht hin...

Unter "Stapelsicherung / Wiederherstellung" gibt es einen Punkt "Recovery-Modus". Dort kannst Du für x Apps eine ZIP erstellen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Das "*.zip" erstellen geht auch sehr zuvärlässig mit "app2zip". Ich hatte mit TB auch immer meine Probleme.

dickerpatti schrieb:
Zu den Gapps kann ich sagen das ich im Moment die 4.2er von den XDAs benutze. Da ist alles drin und die laufen einwandfrei.

Meinst du damit das 4.2 Transformation Pack?

Genau diese meine ich, @dickerpatti.
Machen diese bei dir irgendwelche Probleme?

Habe die 4.2 gapps auch und habe bis jetzt keine Probleme damit

rudl1220 schrieb:
Fehlen einträge
ich stelle dann einfach den Soundmod mit Tweaks Online !!
Wenn Du den Soundmod inkl. Teaks online stellst, schaffst Du es diese dann gleich für die PA 2.54 anzupassen?:smile: Hoffe die 2.54er Version ist etwas zeitbeständiger.

Wegen dem Soundmod kann ich euch nicht versprechen muss erst schauen warum der nicht mehr geht ! Hatte ihm schon letzten an pa 2.532 anpassen wollen und es endete im endlos Boot !

Das Performance Pack für pa v2.54 mach ich heute wenn ich mir die 2.54 flash

Gruß Rudl

• Danke
Reaktionen: Zino
Wie gesagt, bei mir laufen die 4.2er ohne Fehler. Kann ich empfehlen

dazw schrieb:
Unter "Stapelsicherung / Wiederherstellung" gibt es einen Punkt "Recovery-Modus". Dort kannst Du für x Apps eine ZIP erstellen.

Danke.... Aber ich finde es nicht... Ka was ich falsch mache aber ich finde diese Funktion nicht.

relaxer schrieb:
Danke.... Aber ich finde es nicht... Ka was ich falsch mache aber ich finde diese Funktion nicht.

Das geht nur mit der Pro-Version. Habe ich vergessen zu erwähnen.

dazw schrieb:
Das geht nur mit der Pro-Version. Habe ich vergessen zu erwähnen.

Ja daran lags auch! Und meine Version war noch 5.6! Danke für deine Hilfe jedenfalls.

@dickerpatti
kann ich einfach die GApps 4.2 und das GMail app von der ersten Seite des XDA Threds nehmen oder gibt es seitdem neuere Versionen?

Danke vorab

Hallo,

Wenn ich auf dem homescreen die seiten links oder rechts Wische, oder mir den Finger an den screen lege, erscheint ein dünner blauer Rand. Kann man das irgendwie abschalten?

• Danke
Reaktionen: KingGunna
Beim mitgelieferten launcher nicht. Bei anderen (nova, apex, etc) ist das möglich.

Wie bekommt man das bitte bei Nova weg? Dafür gibt es keine Einstellung, total nervig.