[ROM][AOSPA 4.2.2] ParanoidAndroid 3.X [True HybridMode] - Nexus 7

• 2.249 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
azad11 schrieb:
darf ich sie denn aber selber anbieten?

Ich denke schon ParanoidAndroid ist ja open source. Software die mit open source Lizenz veröffentlicht wird, darf soweit ich weiß problemlos weiter verbreitet werden solange man sie weiter unter der open source Lizenz veröffentlicht

Ja, darfst du!

Das soll übrigens die letzte auf CM10 basierte Version sein!
Dann geht's mit 4.2 und AOSP weiter!
:D

aha. und wann soll es soweit sein? weiß man da schon was näheres?

Ne... irgendwann nach dem 13. November nehme ich mal stark an...

Edith: ROM läuft sehr gut! Dabei bleibe ich jetzt erst mal bis 4.2! Danke für dieses tolle ROM!

Zuletzt bearbeitet:
Neues Update ist draußen. 2.54

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Multisaft7 schrieb:
Neues Update ist draußen. 2.54

Wurde bereits vor 6 Stunden gepostet ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Mal so ne frage in die runde.wenn ihr die Updates installiert, macht ihr vorher ein Data wipe bzw. danach? Ich wipe eigentlich nur bei einem Rom Wechsel... Interessiert mich mal wie ihr das beim paranoid Rom handhabt. Gruss

jetzt da der playstore ordentlich aufgebaut ist und man nicht alle apps die man jemals installiert hatte angezeigt bekommt mach ich meist nen fullwipe. aher ich flashe auch nicht jeden tag ne neue version ;) ausser aufs smartphone ;)

relaxer schrieb:
Mal so ne frage in die runde.wenn ihr die Updates installiert, macht ihr vorher ein Data wipe bzw. danach? Ich wipe eigentlich nur bei einem Rom Wechsel... Interessiert mich mal wie ihr das beim paranoid Rom handhabt. Gruss

Data wipe nur bei einem rom Wechsel, bei einem update Cache und dalvik

Hab mit der neuen Version Fcs in manchen apps.

Hier bisher alles OK! Keine FCs oder so!

Hat wer die aktuelle PDroid Version parat? Ich muss dringend mal raus kriegen wie ich die selbst erstellen kann...

Welchen Kernel könnt Ihr mir empfehlen?

Das Problem ist Trinity und Franco zerschießen mir den Flashplayer. Bricked Kernel wird irgendwie nicht weiter entwickelt, habe aktuell 0.55. Wie gut ist der Stock Kernel von PA? Sollte man diesen unangetastet lassen?

Danke schon einmal im voraus für die Infos

Ja, lass den mitgelieferten drauf.
Der läuft doch OK und ohne Probleme. Gegen den Akkuverbrauch kann man auch nix sagen.

hatte gestern abend auch das problem das nach dem update auf 2.54 Playstore und Gmail nicht mehr gingen. Musste neu drüber flashen :S

azad11 schrieb:
hatte gestern abend auch das problem das nach dem update auf 2.54 Playstore und Gmail nicht mehr gingen. Musste neu drüber flashen :S

Bei mir gerade das gleiche Problem.
Lade gerade die aktuellen Gapps.

Wie kann ich in paranoid ein WLAN als Hotspot definieren?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

osgmario schrieb:
Bei mir gerade das gleiche Problem.
Lade gerade die aktuellen Gapps.

Habe nach einem Update auch immer das Problem mit Gmail. Ich installiere dann die Gmail.apk nochmal extra und dann funktioniertes wieder wie gewohnt.