pandabra
Erfahrenes Mitglied
- 78
Schon versucht. Fullwipe und dann die 2.532 neu gemacht. Hat leider nix gebracht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rudl1220 schrieb:@KingGunna
Das ist bei den neuen Versionen von CWM so !
Wenn du genau schaust wenn du backup machst siehst du das die Backups dann nur 16,xx mb groß sind !Der rest wird in den Blobs ordner gespeichert !
Weil das cwm nur noch von dem backup macht was neu bzw. verändert würde !!
Hat den vorteil das man für mehrere Backups ,nur noch einen Bruchteil an Speicher braucht !
Man sollte deswegen auch alte Backups nur im CWM löschen ...
dazw schrieb:Nehmt das Recovery vom TeamWin. Da kann man das Backup direkt auf einen USB Stick sichern. Einfach per OTG Kabel anschließen und dann im Recovery auswählen. Die Blobs bei CWM gingen mir auch auf den Sack, besonders wenn man die mal am PC sichern will.
Außerdem ist das Recovery bequem per Touchscreen bedienbar
sno1c schrieb:Statt Danke sagen, kann man auch den Danke-Button drücken
Version 2.54 ist übrigens online!
azad11 schrieb:EDIT: noch eine Frage.... darf man die ROM auch auf Dropbox oder so hochladen und dann Verteilen?
KingGunna schrieb:Es gibt einen gemeinsamen ParanoidAndroid drobox Ordner von einem xda User.
Ich suche mal eben den Namen (er achtet sehr auf regeln die er ein seinem thread nennt, ich darf dich glaube ich nicht einfach einladen)
Edit:
Hier ist der Thread Shared Dropbox Folder - ParanoidAndroid (Only for Maguro/toro/toroplus/grouper) - xda-developers
Du musst dem User "GeekMcLeod" im Grunde nur eine Nachricht schreiben dann fügt er dich dem zu dem Ordner hinzu...
(Aber wie gesagt auf die Regeln achten!)